Talksky: Original- und Premiumzubehör für Mobilfunkgeräte

Die Talksky Großhandels GmbH ist als internationaler Distributor für Mobilfunkzubehör etabliert und beliefert Handelsunternehmen mit Originalzubehör und hochwertigen Accessoires namhafter Marken.

Das Großhandelsunternehmen Talksky hat seinen Hauptsitz in Köln und ist seit Mai 2005 am Markt vertreten. Lag der Fokus zu Beginn noch auf dem Handel mit Originalzubehörteilen der Handyhersteller, kamen im Laufe der Jahre zunehmend auch hochwertige Accessoires weiterer Produzenten hinzu. Das umfangreiche Produktportfolio präsentiert Talksky auf seiner Website unter http://www.talksky.de.

Talksky – der Vollsortimenter für den Fachhandel

Der Markt für Mobilfunkzubehör war in den vergangenen Jahren einem starken Wandel unterworfen. Nicht zuletzt bedingt durch die weite Verbreitung trendiger Apple-Produkte wie dem iPhone oder dem iPad hat die Zahl der Firmen, die sich auf die Herstellung von Mobilfunkzubehör spezialisiert haben, stark zugenommen. Käufer zeigen zunehmend Interesse für preiswerte Alternativen zu den teuren Originalteilen der Gerätehersteller. Die Talksky GmbH hat reagiert und verfügt heute über Exklusivverträge mit zahlreichen namhaften Markenproduzenten wie Case-Mate, Ballistic, Dolce-Vita, Hello-Kitty, I-Cover, Orla-Kiely, Playboy, pure-gear, Swissleatherware und Trexta. Auch die hauseigene Marke Konkis konnte sich bereits erfolgreich am Markt etablieren. Damit hat sich Talksky zu einem Vollsortimenter für den Fachhandel entwickelt. Viel Wert wird dabei auf eine einwandfreie Verarbeitung und gleichbleibend hohe Qualität der angebotenen Produkte gelegt.

In Deutschland im internationalen Markt vertreten

Etwa 70 Prozent ihrer Umsätze tätigt die Talksky GmbH im internationalen Markt. Seit 2011 hat der Großhändler seinen Vertrieb in Deutschland sowie im gesamten deutschsprachigen Raum erweitert. Heute beliefert das Unternehmen etwa 480 Fachhändler, Fachhandelsketten sowie Einkaufskooperationen.

Den deutschen Verbrauchern möchte sich die Talksky GmbH erstmalig auf der IFA Berlin 2012 direkt präsentieren. Auf der globalen Messe für Unterhaltungselektronik und Elektro-Hausgeräte wird das Unternehmen seine neuen Produkte und Innovationen in der Zubehörbranche vorstellen. Von blasenfreien Displayschutzfolien bis zu besonders robusten und gleichzeitig stylischen Schutzhüllen finden Technikbegeisterte und Handyliebhaber am Messestand von Talksky alle Neuerungen rund um iPhone, Blackberry & Co. Businesskunden haben die Möglichkeit, sich vor Ort über Möglichkeiten strategischer Partnerschaften und internationaler Vertriebsaktivitäten auszutauschen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei TALKSKY Großhandels GmbH, An der Wachsfabrik 2, 50996 Köln, Telefon +49 (0) 2236-32 250, oder auf der Website http://www.talksky.de.

Die TALKSKY Großhandels GmbH mit Sitz in Köln versteht sich als internationaler Großhandel für Handy und Handy Zubehör sowie als Mobilfunk Distributor. Innerhalb kurzer Lieferzeiten versendet TALKSKY als Großhandel Mobilfunk Geräte bekannter Marken wie Samsung oder Apple. Als Smartphone und iPhone Großhandel bietet TALKSKY auch zahlreiche Ersatzteile und Werkzeuge an.

Talksky Großhandels GmbH
Sami Kilinc