Telefoninterviewer bei abs: flexibel und kommunikativ

Eine Tätigkeit als Telefoninterviewer bietet kommunikativen Menschen eine gute Möglichkeit, bei flexibler Zeiteinteilung Geld zu verdienen.

Im Bereich Marktforschung sollten Unternehmen auf Anbieter vertrauen, die ihre Mitarbeiter kompetent und umfassend einarbeiten. Durch eine gründliche Einarbeitung profitieren dann nicht nur Kunden, sondern auch Arbeitnehmer. Sie können ihre Kenntnisse erweitern und einer flexiblen Tätigkeit nachgehen. Ein Unternehmen, von dessen Leistungen Kunden wie Mitarbeiter gleichermaßen profitieren, ist abs Marktforschung Stefan Ströhle e.K. Das Angebot des Unternehmens ist unter http://www.abs-marktforschung.de einzusehen.

Eine flexible Tätigkeit für kommunikative Menschen

Eine Tätigkeit als TelefoninterviewerIn ist optimal für sprachgewandte Menschen geeignet, die gern telefonieren. Das viel zitierte „Lächeln durch das Telefon“ ist für diese Tätigkeit wesentlich, wie auch grundlegende Computerkenntnisse. Ebenso wichtig ist die Begeisterung dafür, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Der Wille, ergebnisorientiert mit anderen zu kommunizieren, sollte ebenfalls vorhanden sein. Wenn Bewerber diese Voraussetzungen erfüllen, bietet abs die Möglichkeit zu einer flexiblen Tätigkeit. Die Arbeitszeiten können wöchentlich neu abgestimmt werden. Die Einsätze sind montags bis freitags über den gesamten Tag bis in den frühen Abend sowie am Samstagnachmittag frei wählbar.

Vorteile für Kunden und Region

Von der Arbeit des Marktforschungsinstitutes profitieren dabei nicht nur Kunden und Angestellte. Im Rahmen des Regionalmonitors Ulm/Neu-Ulm wurden 2012 750 Haushalte zu verschiedenen Themen befragt, die diese Region betreffen. Die Umfrage diente der gezielten lokalen Wettbewerbssteigerung und wurde bereits zum dritten Mal durchgeführt. Durch die Befragung der Bürgerinnen und Bürger können die Entwicklungen der Region aufgezeichnet und Verbesserungsansätze geplant werden.

Am Beispiel von abs zeigt sich, dass die Flexibilität der Mitarbeiter im Einklang mit einer ergebnisorientierten Unternehmensphilosophie und höchster Kundenzufriedenheit steht. Die positive Beurteilung der abs durch ihre Auftraggeber ist ein klares Indiz dafür.

Weitere Informationen erhalten Interessenten bei abs Marktforschung, Ulm, T: +49 (0)7 31 / 40 01 – 0, www.nebenjob-in-ulm.de

Das Unternehmen abs Marktforschung, gegründet 1994, zählt zu den größeren Feldorganisationen für telefonische Befragungen in Deutschland. Inhabergeführt und unabhängig gilt der Fokus des Unternehmens der telefonischen Datenerhebung. An den Standorten Ulm und Berlin werden stets engagierte Mitarbeiter gesucht, um auch weiterhin ein hohes Maß an Flexibilität, Termintreue sowie Transparenz bei allen Telefonbefragungen zu gewährleisten.

abs Marktforschung Stefan Ströhle e.K.
Stefan Ströhle
Dreifaltigkeitsweg 13