Trauersprüche bei BestattungenNet (UPA-Verlags GmbH)

BestattungenNet, von der UPA-Verlags GmbH, enthält viele Artikel zum Thema Bestattung. Vor kurzem ist BestattungenNet um die Kategorie „Trauersprüche“ erweitert worden. Des Weiteren finden sich Veröffentlichungen über Friedhöfe, Urnen, Bestattungen und die ersten Schritte nach einem Todesfall.

Trauersprüche bei BestattungenNet (UPA-Verlags GmbH)

BestattungenNet (UPA-Verlags GmbH)

Auf der hilfreichen Internetpräsenz BestattungenNet, von der UPA-Verlags GmbH, sind zahlreiche Artikel zum Thema Bestattung veröffentlicht worden. In jüngster Zeit ist das Portal BestattungenNet um die Kategorie „Trauersprüche“ erweitert worden, um den Besuchern der Webseite Anregungen für Einladungen, Trauerkarten und ähnliches zu geben. In der Rubrik werden regelmäßig weitere Trauersprüche veröffentlicht, wie beispielsweise dieser schöne Spruch:
„Unsere Toten leben fort in den süßen Flüssen der Erde, kehren wieder mit des Frühlings leisem Schritt, und es ist ihre Seele im Wind, der die Oberfläche der Teiche kräuselt.“ Zitat von Häuptling Seattle, verstorben am siebten Juni im Jahre 1866.
Neben den Trauersprüchen finden sich bei BestattungenNet noch diverse weitere Rubriken, wie „Erste Schritte“, „Grab & Friedhof“ sowie „Bestattung“. Die Kategorie „Erste Schritte“ beinhaltet zum Beispiel Artikel zu den Themen Trauerkarten, Anzeige eines Todesfalles, Trauerbegleitung und Körperspenden. Andere Veröffentlichungen bei BestattungenNet handeln unter anderem von Grabsteinen, Friedhofssatzungen, Urnen für die Bestattung, Baumbestattungen und der Grabpflege. Weitere Artikel enthalten Informationen über Seebestattungen, Särge für die Körperbeisetzung, Feuerbestattungen, Gemeinschaftsgräber oder auch die einzige Aschestreuwiese der BRD.

Seit vielen Jahren betreibt die UPA-Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. UPA-Online. Darüber hinaus ist die UPA-Verlags GmbH zertifizierter Partner von Google AdWords und hat mehrere Mitarbeiter, die für die Einrichtung und Betreuung von AdWords-Konten geschult worden sind.

Des Weiteren betreuen die Mitarbeiter der UPA-Verlags GmbH diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. HochzeitenNet, InnovationsNet, TierklinikenNet und DruckereienNet.

Die UPA-Verlags GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, z.B. durch eine Starter-Webseite, begleitet durch professionelles Consulting.

Kontakt:
UPA-Verlags GmbH