Uhrenankauf zu maximalen Preisen und mit höchster Sicherheit

Verkaufen Sie Ihre Luxusuhr seriös und sicher

Uhrenankauf zu maximalen Preisen und mit höchster Sicherheit

Objekte der Begierde: Luxusuhren

Wer teure Luxusuhren verkaufen möchte hat stets das Problem, wie und wo erziele ich den höchsten Preis. Zwar sind Uhren von Marken wie Breguet, Breitling, OMEGA, Patek Philippe, Rolex und TAG Heuer sehr begehrt, doch nur selten zahlen viele Uhrenankäufer gute und seriöse Preise.

Wem soll man seine Luxusuhr also zum Kauf anbieten, wer zahlt den höchsten Preis? Der Juwelier vor Ort, Auktions- und/oder Pfandhäuser oder professionelle Uhrenhändlern? Diese Frage war selbst für Kenner der Szene schwer zu beantworten. Zum einen gilt es die unseriösen Händler auszusortieren, zum anderen den Händler zu finden, der den höchsten Preis bezahlt. Dies kann je nach Marke und aktuellen Prioritäten durchaus schwanken.

Das renommierte Uhrenportal TrustedWatch bietet jetzt einen einmaligen und kostenlosen Service! Unter http://www.trustedwatch.de/trading/uhren-ankauf kann jeder Eigentümer von Luxusuhren seine Uhrenschätze zum Verkauf anbieten. Einfach die Daten der Uhr, am besten mit einem oder mehreren Bildern hochladen und schon wird die Uhr einer Vielzahl von seriösen und von TrustedWatch geprüften Uhrenhändlern zum Kauf angeboten. Meist dauert es nicht allzu lange, bis die erste Offerte eintrifft. Aus allen eintreffenden Angeboten kann sich der Anbieter dann in aller Ruhe für das aus seiner Sicht Beste entscheiden und mit dem Händler Kontakt aufnehmen.

Dass der Uhrenverkäufer mit einem seriösen Händler verhandelt gewährleisten die Anmeldedaten sowie permanente Kontrollen von TrustedWatch. Unseriöse Teilnehmer haben hier keine Chance. Schneller, einfacher und sicherer kann man Luxusuhren zu einem fairen und seriösen Preis nicht verkaufen. Deshalb ist beim Uhrenankauf TrustedWatch immer eine klare Empfehlung!

Die TrustedWatch GmbH ist das führende Medienunternehmen der Uhren- und Schmuckbranche in Europa. Mit ihren reichweitenstarken Portalen und Marktplätzen in verschiedenen Sprachen sowie einem Presseverteiler von über 4.000 Journalisten bietet TrustedWatch Herstellern, Dienstleistern und Handelsunternehmen der Uhren- und Schmuckindustrie vielfältige und zielgruppengenaue Werbeformen und -dienstleistungen. Hinzu kommen die Software-, Marketing- und Vertriebslösungen der TrustedWatch GmbH. Diese sind in der Branche weit verbreitet und genießen einen ausgezeichneten Ruf.

Kontakt:
TrustedWatch GmbH