Ulmrich Hoteleinrichtungen vergrößert die Ausstellungsräume

Im Frühjahr 2013 ist die Erweiterung der bisherigen Ausstellungsfläche abgeschlossen. 20 neue Zimmer werden dann das größte Showroom-Angebot in Süddeutschland ergänzen.

„Ab Frühjahr 2013 werden wir einen der größten Showrooms für Hotel- und Gastroeinrichtungen, den Gastro- und Hotelinnenausbau, sowie Hoteleinrichtung im Allgemeinen in Süddeutschland betreiben“, berichtet Klaus Ulmrich, der Geschäftsführer der Ulmrich GmbH mit Sitz in Niederstetten.

Erweiterung der Ausstellung um 20 Zimmer

Die neue Ausstellung des Unternehmens bietet zusätzlich 20 neue Zimmer, in denen Interessenten sich ein genaues Bild für die Planung ihres Unternehmens machen können, an. Die gesamte Ausstellungsfläche beträgt ca. 600 qm und zeigt Möglichkeiten der Hotel- und Gaststättengestaltung bis in das kleinste Detail.

Pfiffige Zimmer für jeden Anspruch

Ganz gleich, ob man ein Landhotel mit rustikaler Einrichtung, eine Pension im norddeutschen Friesenstil oder auch ein Stadthotel mit großzügigem Apartment oder Themenzimmern plant, die Ulmrich GmbH ist als Hoteleinrichter für individuelle Lösungen bekannt und bietet Full-Service an.

Die Planung der Zimmer wird in enger Absprache mit dem Kunden vorgenommen, sodass alle Wünsche und Anforderungen berücksichtigt werden. Die Fertigung der Hoteleinrichtungen erfolgt in Deutschland und wird von erfahrenen Fachleuten in den jeweiligen Räumlichkeiten eingebaut.

Vielseitigkeit zeichnet das Team von Ulmrich aus. Beginnend mit dem Bodenbelag über den Stuhl bis hin zur Nachttischschublade werden alle Details bedacht und entsprechend umgesetzt. Als Kompletteinrichter ist das Team des Unternehmens in der Lage, die Ansprüche von 2-, 3-, oder auch 4-Sterne-Häusern zu befriedigen und legt dabei selber großen Wert auf die eigene 5-Sterne-Qualität.

Einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren Interessenten bei Ulmrich Hoteleinrichtungen, Niederstetten, T: +49 (0) 79 32 – 60 68-0, www.ulmrich-hoteleinrichtungen.de

Bereits seit 1980 offeriert das Unternehmen Ulmrich Hoteleinrichtungen, Objekteinrichtungen und Gastronomieeinrichtungen. Dabei beinhaltet das Portfolio u. a. Rezeptionstresen, Boxspringbetten, Wellnessmöbel und weitere Ausstattungsmöglichkeiten für den Hotelbetrieb. Ulmrich begleitet Kunden von der Planung und Konzeption bis zur Fertigung und Montage der Einrichtungen. Erfahrene Mitarbeiter stellen sich stilsicher und kompetent den Herausforderungen der Kunden, um ein einladendes Gesamterscheinungsbild des Objektes zu entwickeln.

Kontakt:
Ulmrich GmbH