Ultivest – die Alarmanlage für höchste Ansprüche

Wie Sie sich Zuhause rundum sicher fühlen können

Ultivest - die Alarmanlage für höchste Ansprüche

Alarmanlage Ultivest

Das Zuhause ist der Inbegriff von Sicherheit und Geborgenheit. Ob Haus oder Wohnung – der Mensch vertraut auf den Schutz, den ihm seine vier Wände bieten. Doch dieses Sicherheitsgefühl ist trügerisch. Denn was geschieht im Falle eines Einbruchs, bei Feuer oder unbemerkt entweichendem Gas oder Wasser? Für alle diese Situationen kann eine moderne Alarmanlagemit entsprechenden Gefahrenmeldern eine wirkungsvolle Absicherung bieten. Warum aber ist hierzulande die Zahl der Alarmanlagen in Privathäusern immer noch so gering? Die aktuelle Einbruchsstatistik der Polizei belegt, dass hier eindeutig Handlungsbedarf besteht, denn die Einbruchsdelikte im privaten Bereich nehmen zu.

Keine Angst vor Alarmtechnik
Sicherheitstechnik-Experte Thomas Wespatat vom Dienstleister AST erlebt oft bei Beratungsgesprächen mit Kunden, dass diese einfach Berührungsängste gegenüber der Technik haben. „Sie fürchten, eine Alarmanlage wäre zu kompliziert in der Bedienung und sind dann überrascht, wenn ich ihnen aufzeige, wie nutzerfreundlich Alarmanlagen heutzutage funktionieren – zum Beispiel mit einem Proxi-Chip am Schlüsselbund oder einfach per Fingerabdruck-Scanner. Es gibt so viele Möglichkeiten und für jeden Bedarf gibt es eine passende Lösung“, so Wespatat weiter.

Premium Alarmlösung Ultivest – Komfort wird Sicherheit
Vom Hersteller Abus kommt jetzt eine exklusive neue Alarmlösung namens Ultivest, die durch modernste Sicherheitstechnik, komfortable Nutzung und schickes Design besticht. Ultivest kombiniert dabei erstmals mechanischen Schutz an Fenstern und Türen mit der elektronischen Absicherung durch ein Funkalarmsystem. Die High-End-Lösung Ultivest wurde für Menschen entwickelt, die bei der Absicherung ihres Hauses in puncto Qualität, Funktion, Design und Komfort keine Kompromisse machen wollen. Das bestätigt auch die Auszeichnung als „Bestes Produkt des Jahres 2013“ beim renommierten Plus X Award. Ultivest fügt sich optisch wie ein modisches Accessoire in jede Wohnwelt ein. Dabei lässt sich die Funkalarmanlage Ultivest einfach, schnell und ohne Schmutz nachträglich überall einbauen. Weiteres Highlight dieser Alarmlösung ist die Option, sie mit der Hausautomation zu verbinden. So werden zum Beispiel im Falle eines Brandes automatisch alle Lichter im Haus eingeschaltet und Rollläden hochgefahren, um die Flucht zu erleichtern. Die Funktionalitäten der Ultivest sind vielfältig und können ganz nach individuellen Wünschen kombiniert werden.

Qualität und Service vom Fachmann
Das neue Ultivest Funkalarmsystem wird ausschließlich durch besonders qualifizierte Errichterbetriebe vertrieben. Der Alarm- und Sicherheitstechnik-Experte AST gehört zu den wenigen Anbietern, über die die exklusive Alarmlösung Ultivest zu beziehen ist. AST berät bei der optimalen Planung und Kombination der einzelnen Sicherheitskomponenten, die zum Alarmsystem Ultivest gehören. So erhalten Sie genau die Alarmlösung, die auf Ihre persönlichen Ansprüche zugeschnitten ist. Installation, Service und Wartung wird professionell vom Fachmann umgesetzt.

Lassen Sie sich unverbindlich beraten, welche Möglichkeiten es gibt, Ihr Zuhause mit Ultivest oder einer anderen Alarmanlage komfortabel abzusichern.

Bildrechte: ABUS

Die AST Allgemeine Sicherheitstechnik GmbH ist der kompetente Berater und Dienstleister für alle Bereiche der Alarm- und Sicherheitstechnik. AST bietet Alarmanlagen, Videoüberwachung und Zutrittskontrollsysteme zur Absicherung privater wie gewerblicher Objekte jeder Größe. Der Dienstleister ist deutschlandweit im Einsatz und zählt Unternehmen aller Branchen zu seinem Kundenstamm. Die AST GmbH mit Sitz in Bensheim an der Bergstraße ist zertifiziert nach den Vorgaben des BHE, dem Bundesverband der Hersteller und Errichterfirmen von Sicherheitssystemen. Im Internet unter http://www.ast-sicherheit.de und bei http://www.facebook.com/ASTsicherheit

Kontakt:
AST Allgemeine Sicherheitstechnik GmbH