Upgrade des InduShop und der Indunorm Website

Webshop und Website Relaunch – mehr Service, mehr Komfort, mehr Performance

Upgrade des InduShop und der Indunorm Website

InduShop-Besteller profitieren von jeder online platzierten Bestellung mit einem „5 € Nachlass“.

Der Onlineauftritt von Indunorm Hydraulik, einem der führenden Anbieter in der Hochdruck Verbindungstechnik, steht jetzt auf neuen Füßen. Sowohl der Webshop als auch die Website wurden erneuert. Das Software-Upgrade spiegelt den steigenden Bedarf nach E-Commerce-Leistungen wieder. Die „erfrischenden“ Veränderungen betreffen nicht nur das Design, auch die Produktsuche wurde vereinfacht und die Online-Performance erhöht. Ein Bonbon für die InduShop-Besteller ist der „5 EUR Nachlass“ auf jede Online-Bestellung.

Mit dem Upgrade des InduShops und der Website wird Indunorm dem steigenden Digitalisierungswunsch seiner Kunden gerecht und deckt mit mehr als 13.000 lagergeführten Artikeln sicher und flexibel den täglichen Bedarf. Um den Online-Einkauf und die Informationsabfragen noch komfortabler zu machen, wurde der InduShop jetzt in entscheidenden Bereichen optimiert.

Responsives Design gestaltet die Bestellung flexibel

Das Screendesign ist jetzt übersichtlicher und moderner gestaltet. Mit dem neuen responsiven Design werden die Inhalte des Webshops und der Website optimal auf allen mobilen Endgeräten dargestellt. Sowohl Bilder als auch Texte passen sich an. Das bedeutet, dass der gesamte Bestellprozess im InduShop auch einfach von unterwegs ausgeführt werden kann.

Mehr Service, mehr Funktionalität

InduShop-Besteller können nun auch Preise ausblenden, wenn Kunden wiederum ihren Endkunden Produktdetails im InduShop zeigen möchten, ohne direkt Preise zu offenbaren. Für das intuitive, schnelle und leichte Finden werden bei der Produktsuche nun auch Fotos mit angezeigt. Schneller zum Wunschprodukt gelangt man auch über diverse Filtermöglichkeiten der Warengruppen. Die Nutzer des InduShops können nun auch mehrere Warenkörbe gleichzeitig anlegen. So können am Ende einer Woche beispielsweise Sammelbestellungen ausgeführt werden. Leistungsstärkere Systeme sowie strukturelle Website-Optimierungen ermöglichen zudem eine schnellere Reaktionsgeschwindigkeit beim Aufrufen von Unterseiten.

Zukünftig bieten sich aufgrund der modernen technischen Basis viele weitere Möglichkeiten zur Verbesserung und für neue Funktionen an. Der Weiterentwicklung des Webshops und der Website von Indunorm sind damit keine Grenzen gesetzt.

Weitere Informationen: www.sprinter.de

Das Systempartner-Netzwerk ist so aufgebaut, dass die Partner eigenständig agieren, aber von dem Zusammenspiel im Rahmen der Organisation – auch in Sachen Fortbildung, Beratung und Markenwerbung – gleichzeitig profitieren! Die jährlich steigende Nachfrage nach professioneller Dienstleistung am Markt führt zu stetig wachsenden Fahrzeugflotten der Indunorm-Systempartner. Bei ihrem kontinuierlichen Wachstum und der Entwicklung von neuen Märkten setzt die Indunorm Hydraulik GmbH, als internationaler Großhändler und Logistikzentrum für Hydraulik- Verbindungskomponenten, auf die Zusammenarbeit mit selb-ständigen regionalen Servicebetrieben. Haben Sie Interesse an einer Indunorm Systempartnerschaft? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Die Indunorm Hydraulik GmbH, mit Firmensitz in Neukirchen-Vluyn, zählt seit fast 50 Jahren zu den führenden Anbietern in der Hochdruck Verbindungstechnik. Die Kompetenz beim Befestigen, Verbinden und Trennen von Schlauch- und Rohrleitungen wird in einem systematischen Produktprogramm gebündelt. Mit mehr als 13.000 lagergeführten Artikeln wird sicher und flexibel der tägliche Kundenbedarf gedeckt. Qualitätsorientierte Kunden aus Einbindung, dem technischen Handel sowie allen wichtigen Industriezweigen vertrauen auf Indunorm als zuverlässigen Partner. Indunorm ist viel mehr als ein technisches Handelshaus: Die eigene Prüfungs- und Entwicklungsabteilung entwickelt seit vielen Jahren innovative Lösungen für spezielle Problemstellungen aus der Verbindungstechnik. Die Sicherheit von Schlauch- und Rohrverbindungen sind das wichtigste Arbeitsfeld der technischen Abteilung. Hochqualifizierte Techniker und Ingenieure arbeiten – zusammen mit Partnern – permanent an neuen Problemlösungen. Insbesondere aus dieser engen Zusammenarbeit mit den Systempartner-Kunden entstehen praxistaugliche Lösungen zum Vorteil für die tägliche Arbeit. Indunorm Hydraulik – für die sicherste Verbindung.

Indunorm Hydraulik GmbH
Öffentlichkeits- Arbeit