Veranstaltungsschutz ermöglicht reibungslosen Ablauf – EPP

Betreuung von Privatfeiern, Firmenfeiern oder Großveranstaltungen

Seit 2001 ist die EPP-Sicherheitsmanagement GmbH als Sicherheitsspezialist aktiv und bietet neben einer professionellen Sicherheitsberatung ein umfangreiches Dienstleistungsangebot. Neben einem vollständigen Sicherheitsmanagement, Objektschutz, Personenschutz und mehreren VIP-Shuttle-Services gehört auch der Veranstaltungsschutz dazu.

Vielseitige Leistungen im Bereich Veranstaltungsschutz

Ziel des Veranstaltungsschutzes ist der reibungslose Ablauf einer geplanten Veranstaltung ohne Zwischenfälle . Dabei erstrecken sich die Leistungen der EPP-Sicherheitsmanagement GmbH auf diverse Veranstaltungen und Festlichkeiten jeglicher Größenordnung – von Firmenfeiern oder privater Partys über Preisverleihungen und Opernbälle bis hin zu Großveranstaltungen wie Messen oder Kongressen. Grundpfeiler für einen erfolgreichen Veranstaltungsschutz bei allen Events sind eine genaue Planung im Vorfeld, Teamgeist und Erfahrung. Die versierten Mitarbeiter von EPP sorgen dafür, dass die Gäste die Veranstaltung unbeschwert genießen können, auch wenn es im Hintergrund mal hektisch wird.

Optionaler Shuttle-Service für Gäste und Besucher

Für weiteren Komfort richtet die Sicherheitsfirma auf Wunsch auch einen Shuttle-Service für die Veranstaltung ein, damit die Gäste schnell und sicher ans Ziel kommen. Dabei legen die Fahrer Wert auf Diskretion, Höflichkeit sowie ein gepflegtes Äußeres und fügen sich gut in das Gesamtbild ein.

Informationen zum Veranstaltungsschutz und weiteren Sicherheitsleistungen von EPP finden Interessierte auf der Website.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der EPP-Sicherheitsmanagement GmbH, Hamburg, Telefon: +49 (0)40 254885-41, https://www.epp-security.com

Die EPP-Sicherheitsmanagement GmbH mit Hauptsitz in Hamburg und Niederlassungen in Berlin und Frankfurt am Main ist im Personenschutz, Objekt- und Veranstaltungsschutz aktiv, flankiert von Ermittlungen und VIP-Services. Auf Wunsch erarbeiten die Spezialisten darüber hinaus gesamtheitliche Konzepte für das Sicherheitsmanagement. Zu den Kunden zählen Unternehmen verschiedener Größe, ebenso wie internationale Königshäuser.

EPP-Sicherheitsmanagement GmbH
Katja Wilhelm