Verkauf von Gold, Silber und Diamanten zum tagesaktuellen Bestpreis bei Gold One

Gold One aus Düsseldorf bietet für Gold, Silber sowie Diamanten tagesaktuelle, bestmögliche Ankaufspreise.

Der Verkauf von Schmuck und anderen Wertgegenständen aus Edelmetall sowie Diamanten liegt im Trend. Gerade bei lukrativen Kursen möchten viele Menschen ihre Kostbarkeiten in Geld umwandeln. Bei der Planung eines Verkaufes ist es wichtig, sich an einen professionell agierenden Händler zu wenden, der umfangreichen Service von der Beratung bis zur Abwicklung des Geschäftes bietet. In Düsseldorf ist Gold One erfahrener Experte rund um den Ankauf von Gold, Silber sowie Diamanten und bietet tagesaktuelle Bestpreise.

Faire Schätzungen

Interessenten erwartet bei Gold One ein fachkundiges Team von Händlern, das faire Schätzungen abgibt. Mit professionellen Prüfmethoden werden die Zusammensetzung und der Feingehalt ermittelt sowie vor den Augen der Kunden die entsprechenden Objekte mit einer speziellen, geeichten Edelmetallwaage gewogen. Bei der Schätzung des Preises bei einem Verkauf orientieren sich die Mitarbeiter von Gold One an den tagesaktuellen Preisen der Börsen, wodurch ein bestmögliches Angebot erstellt werden kann. Möchten die Interessenten ihre Gegenstände verkaufen, wird der Gegenwert sofort in bar ausgezahlt. Auch Diamanten werden transparent und fair von Gold One angekauft.

Umfangreicher Service

Gerne beraten die Mitarbeiter von Gold One ausführlich rund um das Thema Verkauf von Silber, Gold, Diamanten etc. Die Mitarbeiter der Filiale in Düsseldorf-Wersten stehen Montag-Freitag von 11-14 und 15-18 Uhr sowie samstags von 11-14 Uhr für eine Beratung und die Abwicklung von Geschäften zur Verfügung. Auch auf telefonischem Wege, per E-Mail oder Kontaktformular können Interessenten mit Gold One in Verbindung treten.

Weitere Informationen über das Angebot erhalten Interessenten bei Gold One, Düsseldorf, Tel.:+49 (0)211 69544939, http://www.gold-one.de

Die Firma Gold One in Düsseldorf ist Experte für den Ankauf von Edelmetallen. Dies umfasst Altgold wie Zahngold, aber auch den Goldmünzen- und Silberbesteckankauf. Vor jedem Kauf steht die Schätzung der Wertsachen. Die Prüfung erfolgt mithilfe anerkannter Methoden sowie einer geeichten Edelmetallwaage. Anhand der tagesaktuellen Edelmetallpreise an den Börsen wird der Wert der Stücke ermittelt. Neben den Edelmetallen nimmt das Unternehmen außerdem hochwertige Uhren und Diamanten an. Kunden profitieren von einer sofortigen Bargeldauszahlung ohne Extrakosten und können diesen Service in zwei Filialen in Düsseldorf nutzen.

Kontakt:
GOLD ONE