Verstärkung für Außendienst-Team von Fitwear

Seit dem 1. Oktober 2012 ist Ralf Nothdurft mit an Bord von Fitwear. Nothdurft verantwortet als Außendienstmitarbeiter den Vertrieb der Schuhkollektion mit dem Microwobbleboard für Nordrhein-Westfalen, sowie für Teile Hessens und Rheinland Pfalz. Zielsetzung für den 46-jährigen ist es, das bestehende Händlernetz im angestammten Schuhfachhandel auszubauen und damit die Positionierung der Marke am deutschen Markt zu unterstützen. Nothdurft, zuvor im Vertrieb der Erich Rohde GmbH als Sales Manager tätig, kann mit seiner langjährigen Erfahrung in der Schuhbranche den weiteren Ausbau der Marke Fitwear vorantreiben, ist sich Mirko Ostendörfer, Country Manager Deutschland, sicher.

Die ersten Fitwear Sandalen wurden 2007 verkauft, nachdem Dr. David Cook und Darren James, Biomechaniker an der London South Bank Universität, in Zusammenarbeit mit Marcia Kilgore, Entrepreneurin und „Multi-Tasking“-Mutter, den weltweit ersten, muskel-aktivierenden Fitweartm entwickelt hatte. Mit den zwei zum Patent angemeldeten Techniken, der Microwobbleboardtm und der Biomimetixtm Mittelsohle, ist es das Ziel, mit den Schuhen Spaß zu generieren und Energien zu mobilisieren, gekrönt mit einer wunderschönen Optik.

Kontakt:
Fitx2GmbH