Verstärkung im Vertrieb: Neuer Regionalbetreuer bei Wertgarantie

Hannover, 13. Februar 2012: Erneut gibt es bei Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr. 1 im Fachhandel einen Neuzugang im Außendienst. Ab sofort unterstützt Thorsten August Wertgarantie-Regionalleiter Jörg Wagner und Regionalbetreuerin Silke Wagner im Gebiet Nordrhein-Westfalen.

Thorsten August bringt mehr als zehnjährige Erfahrung im Vertrieb mit. Nach seiner Ausbildung zum Automobilkaufmann war er sechs Jahre lang als Verkaufsberater tätig und arbeitete anschließend als selbstständiger Finanzberater.

Nun freut sich der 33jährige auf seine neue Aufgabe als Regionalbetreuer: „Ich möchte unter Berücksichtigung aller einzelnen Charaktere – mit ihren Stärken und Schwächen – jeden Partner im Vertrieb nach vorne bringen. Dabei habe ich immer ein offenes Ohr für den Fachhandel.“ Seine Vertriebserfahrungen und die gute Zusammenarbeit mit dem Wertgarantie-Regioteam will Thorsten August nutzen, um seine Partner erfolgreich für eine Zukunft mit Wertgarantie aufzustellen.

Diese und weitere Meldungen finden Sie unter www.wertgarantie.de.

Zeichen: 947

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Bereich Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrrad. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und führt einen Vertragsbestand von 1,4 Millionen Kunden. Vermarktet werden die Wertgarantie-Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 331 Mitarbeiter.

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt