VERTRIEB.JOBS – die Job-Plattform für beste Karrieremöglichkeiten!

Seit 2011 verknüpft das Karrierenetzwerk Absolventen, Facharbeiter und Führungskräfte mit Unternehmen.

VERTRIEB.JOBS - die Job-Plattform für beste Karrieremöglichkeiten!

(Bildquelle: VERTRIEB.JOBS)

Kaufmännische Ausbildungen stehen seit Jahren unter den Top Ten auf der Liste der beliebtesten Bildungswege. Mindestens ebenso populär sind Berufe in Werbung und Marketing: Fast 500.000 Beschäftigte zählte der Industriezweig Ende 2021. Aufgrund der zahlreichen digitalen Plattformen gestaltet sich die Suche nach neuen Arbeitsstellen jedoch häufig zeitintensiv und mühevoll. Ebenso natürlich das Finden von spezialisierten Fachkräften. Ganz anders bei VERTRIEB.JOBS. Die maßgeschneiderte Internetpräsenz der Branchenexperten ermöglicht Arbeitnehmern eine gezielte Recherche und Arbeitgebern eine weitreichende Vermarktung.

Vielfältigste Karriereoptionen – leicht zugänglich

Die Berufsbereiche Marketing und Vertrieb bieten eine vielfältige Auswahl unterschiedlichster Tätigkeiten. Dabei reicht die Spannbreite nicht nur inhaltlich weit und deckt Karriereoptionen von Verkäufern über Sales Manager bis zu Außendienstmitarbeitern. Sie umfasst auch Nachfragen zu Vollzeitstellen ebenso wie zu Traineeprogrammen oder Jobs für Quereinsteiger. Und dies alles bundesweit. Dank der spezialisierten Stellenbörse VERTRIEB.JOBS lässt sich auf Anhieb finden, wonach man sucht – ob als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber.

Wer sich beruflich neu orientieren möchte, kann die praktische Filterfunktion nach seinen Wünschen nutzen. Hier lassen sich Branchen und Regionen eingeben, Arbeitszeiten und Arbeitsmodelle. Wer Zeit sparen möchte, kann sich auch durch den praktischen E-Mail-Service über passende Angebote informieren lassen. Neueste Einstellungen der bereits über 6.500 werbenden Unternehmen werden automatisch hervorgehoben. Und viele dieser Betriebe wiederum stellen sich bei VETRIEB.JOBS ausführlich vor.

Unternehmen profitieren von der bundesweiten Vernetzung

Die Unternehmen selbst profitieren vor allem von der bundesweiten Vernetzung und der profunden Nutzung KI-basierter Algorithmen durch VERTRIEB.JOBS. Denn ihre Anzeigen werden nicht nur direkt bei der Stellenbörse geschaltet. Sie erreichen potenzielle künftige Mitarbeiter auch über Social-Media-Plattformen und bis zu 300 weitere Partnerseiten – ohne zusätzliche Kosten.

Die hohe Erfolgsquote der übersichtlichen Webseite VERTRIEB.JOBS ist nicht zuletzt der langjährigen Erfahrung der ZIEGELER MEDIEN GmbH zu verdanken. Denn zu ihr gehört die neu gestaltete Stellenbörse mit dem Fokus auf Verkauf und Marketing. Damit reiht sie sich ein in weitere beinahe 70 Jobportale, die durch die Gesellschaft aus dem Baden-Württembergischen Bretten vermarktet werden.

Ein Blick auf das innovative Job-Portal lohnt sich!

Gegründet 2011, verknüpft das Karrierenetzwerk Absolventen, Facharbeiter und Führungskräfte mit Unternehmen bundesweit. Dabei beschreitet ZIEGELER MEDIEN stets neue Wege zum erfolgreichen E-Recruiting – ob im Bau, im Umweltschutz oder eben im Vertrieb.

Wer auf der Suche nach einer neuen Stelle im Marketing oder Verkauf ist: Der sollte die Jobangebote von VERTRIEB.JOBS unbedingt sichten. Die Übersicht über anstehende Messen, Veranstaltungen und weitere Branchenevents ermöglicht auch persönliche Treffen zwischen Betrieben und Interessenten. Und wer weitere inhaltliche Fragen hat, kann die Experten von VERTRIEB.JOBS telefonisch kontaktieren.

Bildquelle: VERTRIEB.JOBS

Die ZIEGELER MEDIEN GmbH betreibt, entwickelt und vermarktet seit Jahren Online Jobbörsen. Das Karriere-Netzwerk besteht aus einer Vielzahl von Jobportalen für Absolventen, sowie für Fach- und Führungskräften.

ZIEGELER MEDIEN GmbH
Sascha Ziegeler