Vielseitige Küchenscheren im Scheren-Onlineshop

Spezielle Edelstahlscheren für Kräuter, Geflügel und Fisch

Wer gerne kocht, weiß den Einsatz von praktischen Kücheninstrumenten zu schätzen. Der Onlineshop www.scheren-onlineshop.de der traditionellen Scherenmanufaktur PAUL bietet ein umfangreiches Scherensortiment für verschiedene Anwendungsgebiete, ob für den Garten, das Büro, für handwerkliche Tätigkeiten – oder für die Küche. Speziell für die Essenszubereitung wartet der Shop mit rostfreien Edelstahlscheren für vielseitige Einsatzbereiche auf.

Für den Einsatz in der Küche: von Geflügelscheren über Pizzascheren bis hin zu Kräuterscheren

Für das optimale Vorbereiten und Tranchieren von Hähnchen, Pute oder Gänsebraten eignen sich die Geflügelscheren. Eine Rückholfeder sorgt für eine effiziente Kraftübertragung und die gezahnten Becken verhindern das Wegrutschen des Schnittguts. Die Becken der Fisch- bzw. Flossenschere sind ebenfalls gezahnt. Damit stellen sie eine ideale Unterstützung bei der sorgfältigen Zubereitung frischer Fische dar. Bei den Kräuterscheren ist hohe Präzision gefragt. Kräuter sind sehr empfindlich und dürfen, um ihr volles Aroma zu entfalten, bei der Zubereitung nicht gequetscht werden. Die gewellte, scharfe Schneide der Kräuterschere ermöglicht ein präzises Schneiden, ohne das Schnittgut zu quetschen. Die Pizzascheren zerteilen Pizzen mit einem sauberen Schnitt. Ihre gebogenen Klingen greifen unter den Teigboden und schneiden gleichmäßig. Zudem schont die abgeflachte Klingensohle das Backblech vor Kratzern. Schließlich bietet der Onlineshop auch Universalscheren, die mit einem zweiflächigen Spezialschliff sowohl einen sauberen Schnitt als auch eine hohe Schnittkraft gewährleisten.

Bei allen Küchenscheren handelt es sich um hygienische, säurebeständige und anti-allergene Edelstahlscheren.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Scherenmanufaktur PAUL GmbH, Harsefeld, Telefon: +49 (0) 4164 / 89 87-0, http://www.scheren-onlineshop.de

Interessenten, die eine Schere kaufen möchten, finden im Onlineshop der Scherenmanufaktur PAUL GmbH eine große Auswahl. Das Produktspektrum reicht von der Bastelschere für kreative Ideen über die Gartenschere zur Pflege von Blumen bis hin zu Nagelscheren, Haarschneidescheren und vielen mehr. Das Sortiment beinhaltet auch spezielle Scheren für Kleinkinder und Linkshänder. Die erhältlichen Scheren werden größtenteils direkt von der Traditionsmanufaktur gefertigt, ausgewählte Importscheren ergänzen das Sortiment.

Scherenmanufaktur PAUL GmbH
Katharina Strasda