Warum Swiss Toner Produkte wählen?

Intelligent drucken. Nachhaltig drucken! Die Swiss Toner senken die Druckkosten, nicht die Druckqualität!
Warum Swiss Toner Produkte wählen?

Die Qualität der wiederaufbereiteten Tonerkartuschen hat sich in den letzen Jahren erheblich verbessert. Die zahlreichen Untersuchungen, die Prozessmodernisierung, das Testen und die Standardisierung setzen die wiederaufbereiteten Tonerkartuschen in der Leistungsfähigkeit und Druckqualität den OEM Produkten gleich.

Swiss Toner ist eine Handelsmarke die Sicherheit und Kundenzufriedenheit garantiert. Es spricht dafür, dass weltweit viele grosse Unternehmen gerade wiederaufbereitete Kartuschen von Swiss Toner verwenden, damit tragen Sie der sozialen Verantwortung bei, ohne an Druckqualität zu verlieren.

Da gibt es keine grossen Weisheiten – die Einsparungen sind bis zu 65% und der direkte Einfluss auf den Umweltschutz ist enorm.

Es ist wichtig zu wissen, dass OEM Hersteller kein Recht dazu haben Kunden und die Benutzer ihrer Drucker dazu zu zwingen, original Verbrauchsmaterial, Originalkartuschen oder bestimmte Marken zu verwenden. Genauso haben die OEM Hersteller keinen Einfluss
auf den Gebrauch von wiederaufbereiteten Kartuschen und können auch nicht die Garantie auf Ihren Drucker in Frage stellen.

Seien Sie rational!

Für eine fachgerehte Beratung steht
Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung.

Swiss Print Group AG
Tele-Beratung 061 385 50 50

Web www.swisspg.ch
Shop www.swisspg-shop.ch
Die Swiss Print Group AG setzt mit ihrem Produktsortiment auf Nachhaltigkeit!

Swiss Print Group AG
Luz Simoni