WatchCornerB60 – Edle Zeiten für Frankfurts City

WatchCornerB60 - Edle Zeiten für Frankfurts City

Mitten im Herzen der Frankfurter Altstadt beginnen in dieser Woche ganz besondere Zeiten. Das Uhrenfachgeschäft WatchCornerB60 lädt zur feierlichen Neueröffnung in die Berliner Straße 60 ein. Dabei sind nicht nur die modernen Räume, sondern auch die einmaligen Eröffnungsangebote Grund für einen Besuch. Wem Qualität und Langlebigkeit seines Zeitmessers wichtig sind, ist hier an der richtigen Adresse.

WatchCornerB60 führt renommierte Marken wie Fossil, Diesel, Casio, Aerowatch, Karl Lagerfeld, Junghans, Maurice Lacroix, Raymond Weil, Boss Orange, Hugo Boss, Joop, Swiza, Luminox, Michael Kors, Mondaine u.v.m. Das Angebot ist groß und wird stetig erweitert. Von jung und trendig bis hin zu edel und exquisit. Für jeden Geschmack und jeden Anlass gibt es die passende Uhr, sei es für den Sport oder den Theaterbesuch am Abend. Durch die große Auswahl stöbern und sich inspirieren lassen, oder gezielt und fachkundig beraten werden. Beides ist in den neu gestalteten Räumlichkeiten möglich. Die freundlichen Mitarbeiter haben für alle Fragen rund um das Angebot ein offenes Ohr und erklären die verschiedenen Funktionen und Besonderheiten der Uhren direkt am Produkt. Für jeden gibt es den passenden Zeitmesser. Im Rahmen einer guten Beratung findet jeder selbst am besten heraus, welche Uhr zu ihm passt. Hier hat der Kunde Zeit, sich intensiv zu informieren und seine Wahl zu treffen. Am Eröffnungstag fällt die Auswahl umso leichter. Die Kunden von WatchCornerB60 profitieren von lohnenswerten Angeboten. Je nach Preissegment können satte fünf bis zehn Prozent vom Einkaufswert gespart werden. Ein kurzer Abstecher zahlt sich also gleich doppelt aus.

Das Fachgeschäft liegt nur wenige Gehminuten vom Frankfurter Römerberg entfernt. Parkmöglichkeiten finden sich in der unmittelbaren Umgebung in ausreichender Menge. Beste Voraussetzungen für die beginnenden edlen Zeiten mitten in der City!

Frankfurt Watch Company GmbH
Hamed Assl