WEKO-Unternehmensgruppe tritt Einrichtungspartnerring VME bei

Pfarrkirchen, 30.03.2012. Nach knapp 8 Jahren ohne Mitgliedschaft in einem Einkaufsverband ist die WEKO-Unternehmensgruppe der Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG beigetreten.
WEKO-Unternehmensgruppe tritt Einrichtungspartnerring VME bei
Bernd Weber

Bereits seit dem 01.01.2012 ist WEKO Gesellschafter bei VME und verstärkt ab dem 01.04.2012 aktiv die Reihen der Bielefelder Einkaufskooperation. Vor dem Beitritt wurden in konstruktiven, partnerschaftlichen Gesprächen die organisatorischen Voraussetzungen geschaffen.

WEKO zählt mit seinen Unternehmen an den Standorten Pfarrkirchen, Rosenheim, Eching und Linden zu den erfolgreichsten familiengeführten Einrichtungsunternehmen in Bayern. Außer den beiden Wohnkaufhäusern betreibt WEKO noch einen großen Küchenfachmarkt und zwei Sonderpostenmärkte mit SB-Möbelsortiment.

“Ausschlaggebend für unseren Beitritt zur VME ist das Paket aus erstklassigen Einkaufskonditionen und das breite Dienstleistungsangebot”, so Bernd Weber über die Beweggründe zum Verbandsbeitritt. “Außerdem fühlen wir uns bei VME auch menschlich gut aufgehoben. Wir begegnen uns partnerschaftlich auf Augenhöhe”, so Bernd Weber weiter.
WEKO Wohnen ist ein Einrichtungshaus mit Standorten in Pfarrkirchen, Rosenheim und Eching. Die Verkaufshäuser bieten ein umfangreiches Sortiment rund um die Themen Einrichten und Accessoires an. Ein besonderer Kundenservice mit zahlreichen Sonderaktionen, Stammkundenvorteilen und Events runden das Angebot ab.

WEKO Wohnen GmbH
Rainer Latzlsperger
Südeinfahrt 1
84347 Pfarrkirchen
r.wuertenberger@wb-media.de
08561-9000
http://www.weko.com