Weko Wohnen Restaurant-Umbau in Pfarrkirchen

Pfarrkirchen: Attraktivität und Aktualität, beides sind Eigenschaften, die für Einrichtungshäuser von großer Bedeutung sind.
Weko Wohnen Restaurant-Umbau in Pfarrkirchen

Nach 17 Jahren am Standort in Pfarrkirchen erneuert WEKO Wohnen sein Restaurant, um so weiterhin für die Kunden einen starken Anziehungspunkt im Einrichtungshaus zu bieten.

Das WEKO-Restaurant wurde in den vergangenen Jahren immer wieder in kleineren Umbaumaßnahmen aktualisiert und in Teilbereichen neu gestaltet. Jetzt hat sich die Inhaberfamilie Weber aber für eine völlige Neugestaltung entschieden. Nichts bleibt, wie es war.
Mit einer Investitionssumme von 1,4 Mio EUR wird die gesamte Küche mit Vorratsräumen, der Freeflow-Bereich sowie der gesamte Gastraum neu gebaut und eingerichtet. 2 Monate sollen die Arbeiten am neuen WEKO-Restaurant dauern. Am Ende der Umbauten wird den Kunden ein absolutes Highlight präsentiert.

Während der Umbauzeit brauchen WEKO-Kunden nicht auf ein umfangreiches Speisenangebot verzichten. Für diese Zeit steht ihnen das WEKO-Schmankerl-Zelt zur Verfügung, in dem den Kunden ein vielfältiges Speisenangebot in hervorragender Qualität serviert wird.

Auf der Homepage von WEKO
gibt es aktuelle Informationen zum Unternehmen und zu Aktionen.

WEKO Wohnen ist ein Einrichtungshaus mit Standorten in Pfarrkirchen, Rosenheim und Eching. Die Verkaufshäuser bieten ein umfangreiches Sortiment rund um die Themen Einrichten und Accessoires an. Ein besonderer Kundenservice mit zahlreichen Sonderaktionen, Stammkundenvorteilen und Events runden das Angebot ab.

WEKO Wohnen GmbH
Rainer Latzlsperger