Weltneuheit in der Hautpflege: DermaTec bietet Chancen für Vertriebspartner

Der neue Trend bei der Anti-Aging-Hautpflege ist die Behandlung mit Ozon. Kosmetikinstitute haben den Trend bereits erkannt. Jetzt sucht DermaTec weitere Vertriebspartner.
Weltneuheit in der Hautpflege: DermaTec bietet Chancen für Vertriebspartner

Mit dem neuen Ozona Skin System bietet DermaTec ein komplettes System zur Anti-Aging-Hautpflege. Erstmalig ist es damit gelungen, ein Gerät zu entwickeln, das die Anwendung von Ozon in der Kosmetik ermöglicht. Für das Ozona Skin System mit seiner Pflegelinie und für andere innovative kosmetische Produkte sucht DermaTec jetzt engagierte Vertriebspartner.

Für eine Schutzgebühr von 29,99 Euro erwirbt der neue Partner ein Starter-Paket, das alles enthält, was er zum Aufbau einer erfolgreichen Vertriebsstruktur braucht: eine eigene Subdomain, eine Landingpage, ein intelligentes Backoffice, ein professionelles Tool zur Marketingverwaltung sowie Werbematerial und Gratismuster für die Kundenwerbung.

Ob im Kosmetiksalon oder Zuhause – das Ozona Skin System nährt, repariert und regeneriert die Haut. Angewendet wird es im Gesicht und am Hals. Dazu wird zunächst ein reichhaltiges Serum auf die Haut aufgetragen. Dann wird die Haut in kreisenden Bewegungen mit dem Ozongerät behandelt, das speziell für kosmetische Anwendungen entwickelt wurde.

Die Ergebnisse der Behandlung: Eine tiefe Befeuchtung der Haut verbessert die Hautstruktur und die Elastizität. Gealterte Haut regeneriert sich und sieht jünger aus. Fältchen und Falten vermindern sich und der Bildung neuer Falten wird bei regelmäßiger Anwendung vorgebeugt. Entzündungen klingen ab. Die Spannkraft der Haut verbessert sich und verhilft zu einem strahlenden Aussehen.

Bisher wurde die Ozonbehandlung in der Medizin, speziell der Zahnmedizin, der Dermatologie und der Tiermedizin angewandt. Die keimtötende und entzündungshemmende Wirkung des Ozons wird dort für zahlreiche Indikationen zur nahezu schmerzfreien und nebenwirkungsfreien Behandlung genutzt.

Zum weiteren Gesundheitsangebot von DermaTec gehören auch verschiedene Sorten von Getreidegräsern in Pulver- und Tablettenform. Getreidegräser werden seit Jahrhunderten für ihren hohen Gehalt an pflanzlicher Energie und Vitalstoffen als natürliche Nahrungsergänzung geschätzt. DermaTec bietet die Gräser als bio-zertifiziertes Premium-Produkt an.

Das Partnerprogramm von DermaTec bietet Einkommensmöglichkeiten vom Niveau eines Nebenjobs bis hin zur Verdiensthöhe einer Vollzeitstelle. Ausführliche Informationen zu den Produkten und die Anmeldung zum Partnerprogramm gibt es auf der Webseite von DermaTec.

DermaTec bietet bewährte und innovative Produkte aus der Natur für die Schönheit und das Wohlbefinden. Das Unternehmen widmet sich seit mehr als 16 Jahren der Hautpflege und dabei insbesondere den Themen Anti Aging, Faltenreduktion sowie Prävention und Abhilfe bei Cellulite.

Desweiteren beschäftigt sich DermaTec mit dem Einsatz von Ozontherapie speziell bei der Pflege der Haut und als wirkungsvolle Anti Aging-Methode. Dazu wurde zum Beispiel in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Unternehmen Alphaderm ein Haut-Serum entwickelt, das in Verbindung mit dem Ozona Skin-System Falten deutlich reduziert.

Die Hautpflegeprodukte von DermaTec enthalten ausschließlich Wirkstoffe, die natürlichen Ursprungs sind und ohne Tierversuche getestet werden. Ein weiteres Spezialgebiet für DermaTec sind die Getreidegräser. Getreidegräser enthalten viel wertvolle und natürliche Energie.

DermaTec
Daniel Felsing