WERBEGRAFIX…ein Name, der für Qualität steht

WERBEGRAFIX...ein Name, der für Qualität steht

WERBEGRAFIX…ein Name, der für Qualität steht wenn es um Werbetechnik jeglicher Art geht. Ob Roll up Displays, Fahnen, Werbebanner, Fahrzeugbeschriftungen, Schilder, Poster, Folien, u.v.m… Seit nun mehr als 11 Jahren ist Werbegrafix national und international einer der kompetentesten und innovativsten Partner auf dem Werbesektor.Optimale Bestellabläufe sowie persönliche Beratung gehören neben unserem hochwertigen Produktangebot zum guten Ton des Hauses.Wir setzen uns mit jeder Anforderung auseinander, die Sie an ein Werbevorhaben oder ein Produkt stellen und machen Ihnen Vorschläge zur perfekten Umsetzung.

Bei den von uns vertriebenen Produkten werden Sie nur Systeme von hoher Qualität finden, die auch wirklich funktionieren und nicht nach ein paar Monaten wieder vom Markt verschwunden sind. Zum Beispiel unsere unschlagbaren Roll up Displays…die Allround-Talente auf Messen, bei Tagungen, Events und Produkt-Präsentationen. Achten Sie bei der Auswahl auf Kriterien wie geringes Gewicht, komfortable Aufbaueigenschaften, Tragbarkeit des aufgebauten Displays (um es im Raum an beliebige Positionen bewegen zu können) und hochwertige Verarbeitung ohne Ecken und scharfe Kanten.

Uns ist es wichtig, unseren Kunden kontinuierlich mit Service, Leistung und guten Produkten beiseite stehen zu können.
Aber damit Sie vom ersten bis zum letzten Schritt alles aus einer Hand erhalten liegen unsere Stärken nicht nur im Bereich der Werbetechnik. Unser breit aufgestelltes Kompetenzteam erlaubt es uns Sie höchst effektiv in den Bereichen Marketing und Social Media zu beraten und zu betreuen. Ob effektvolle Homepagegestaltung, Entwicklung von Werbestrategien und -kampagnen oder zielgruppenorientierter Facebook-Optimierung…WERBEGRAFIX steht Ihnen gerne zur Verfügung wenn es um neue, kreative Wege geht Ihre Produkte perfekt in Szene zu setzen.Lassen Sie sich in einem unverbindlichen Beratungsgespräch davon überzeugen, daß wir noch viel mehr halten als Sie sich jetzt schon von uns versprechen.Gerne erreichen Sie uns telefonisch unter 0241-4459660 oder 0163-8408000 oder per Mail unter info@werbe-grafix.de

Andi Avramovic
-Geschäftsführung-