Werbemittel für Weihnachten 2016

Originelle Weihnachtsgeschenke für Kunden gesucht? Promoidee hat Ideen für Sie!

Werbemittel für Weihnachten 2016

Werbemittel für Weihnachten (Bildquelle: Melpomene / Fotolia.de)

Laut Tradition soll Weihnachten ein besinnliches Fest und ein ruhiger Familienfeiertag sein. Doch schon längst hat es sich eingebürgert, dass auch Unternehmen jedes Jahr eine Weihnachtsfeier für gute Kunden ausrichten und dazu meist auch das Mitarbeiterteam und treue Geschäftspartner einladen. Hier geht es meist weniger besinnlich zu – der Spaß und das gesellige Miteinander stehen im Vordergrund.

Neben gutem Essen, Glühwein und heißen Maroni gehört zu solchen Weihnachtsfesten natürlich auch ein kleines Kunden-Weihnachtsgeschenk. Nun ist es schon innerhalb der Familie nicht leicht, ein passendes Weihnachtsgeschenk zu finden. Ein Kundengeschenk auszuwählen, dass Jedermann gefällt und im Idealfall auch noch einen Bezug zu Ihrem Unternehmen hat, ist noch schwieriger zu finden.

Gerne sind wir Ihnen hierbei behilflich und liefern Ihnen in unserem Werbemittelshop jede Menge Ideen für weihnachtliche Kundengeschenke. Die Mitarbeiter von Promoidee haben sich schon vor einigen Wochen auf die Suche gemacht und fleißig nach originellen und nützlichen Ideen für Weihnachtsgeschenke gesucht. Das Ergebnis dieser weihnachtlichen Recherche präsentieren wir Ihnen nun in insgesamt zwölf Kategorien!

Ein Klassiker unter den Weihnachtsgeschenken für Kunden ist sicher der Christbaumschmuck. Unser Sortiment reicht von edlen Kugeln in Silber bis hin zur lustigen Weihnachtsbaumkugel mit Nikolausmütze. Beliebt ist auch die Nikolaus- oder Weihnachtsmannmütze, die Sie auf der Veranstaltung verteilen können, um gleich für die richtige Stimmung zu sorgen. In den Kategorien Weihnachts-Accessoires und Weihnachtsdeko finden Sie vielerlei kreative und lustige Weihnachtsgeschenke. Z.B. die Badeente Nikolaus oder den Anti-Stress-Weihnachtsmann. Die Kinder Ihrer Kunden werden sich über weihnachtliche Plüschfiguren wie den Weihnachts-Teddybär freuen. Natürlich fehlt in unserem Weihnachts-Werbemittel-Shop auch nicht die Weihnachts-Schokolade. Mit unserer großen Auswahl an Weihnachtssüßwaren lässt sich sicher jedes Fest versüßen. Stilvoll verpacken lassen sich die kleinen Weihnachtsgeschenke in unseren hübschen Geschenktaschen, die wir in verschiedensten Größen führen.

Wir haben so viele Idee gesammelt, dass wir hier gar nicht alle Weihnachtsgeschenke für Kunden aufzählen können. Es lohnt sich in jedem Fall auf http://www.promoidee-werbeartikel.de/Weihnachten/ vorbeizuschauen und selbst durch die große Auswahl zu stöbern. Wichtig zu wissen: Fast all unsere Werbemittel aus der Kategorie Weihnachten lassen sich mit Ihrem individuellen Logo oder Ihrer persönlichen Botschaft veredeln. So wird das gewählte Kunden-Weihnachtsgeschenk garantiert zu einem ganz individuellen Präsent.

Bildquelle: Melpomene / Fotolia.de

Wir stehen für guten Service und noch bessere Produkte! Kaufen Sie bequem auf Rechnung und lassen Sie sich in die Welt der Werbemittel verführen! Persönlicher Kontakt ist uns wichtig, daher rufen Sie uns einfach an, wir beantworten jede Frage gerne!

Promoidee GmbH
Stefan Krugmann