Werden Sie SOZIAL-SPONSOR IN BERLIN 2012: Das Bewerbungsverfahren für 2012 ist eröffnet!

Sponsorengemeinschaft Diakonieladen Rubensstr.87 e.V.
Schirmherr: Jörg Woltmann (KPM, ABK Bank)
Werden Sie SOZIAL-SPONSOR IN BERLIN 2012:  Das Bewerbungsverfahren für 2012 ist eröffnet!

SOZIALSPONSORING IN BERLIN
Der Erfolg von Sozialsponsoring liegt in der Verbindung moderner Marketing-Instrumente mit dem engagierten Einsatz für Hilfsbedürftige in Berlin.

Als SOZIAL-SPONSOR
+ gewinnen Sie neue Werbemöglichkeiten, steigern Bekanntheit und bilden positives Image,
+ nutzen Sie die Verbindung von werben und erfolgreich helfen,
+ wissen Sie, dass Ihr Engagement bei Mitarbeitern, Kunden und in der Öffentlichkeit gleichermaßen gut ankommt,
+ zeigen Sie Verantwortung für das soziale Leben in Berlin.

SOZIALSPONSORING IN BERLIN bietet Ihnen
+ einen unkomplizierten Zugang zu sozialem Engagement.
+ Die Entscheidung über die Art und Weise der Vermarktung des Logos und die Aktionen mit dem Verein.
+ Jeder Sozialsponsor erhält Aufkleber, eine Urkunde sowie Dateien, mit denen das SOZIAL-SPONSOR-Logo in Geschäftsbriefe/Werbung/Website eingearbeitet werden kann, um Ihren sozialen Einsatz sichtbar werden zu lassen. Ergänzend dazu besteht ein weiter Spielraum für PR-Aktionen in Kooperation mit dem Verein Sponsorengemeinschaft Diakonieladen Rubensstr.87.
+ Die Unterstützung durch den Verein bei der Kommunikation Ihres sozialen Engagements.

Der Verein bieten Ihnen:
+ Werbefläche im Diakonieladen und auf der Website für Ihr Unternehmen.
+ ein überschaubares und flexibles Engagement.
+ einen betriebswirtschaftlichen Vorteil durch die Berücksichtigung des Sponsoringbetrages als Betriebsausgabe.

Leistungen und Nutzen als Sozialsponsor
+ Für eine jährliche Pacht erwerben Unternehmen das Recht, das rechtlich geschützte Logo „SOZIAL-SPONSOR IN BERLIN 2012“ für ihre Werbung zu verwenden.
+ Das Logo dient als Gütesiegel, das die Sozialsponsoren erkennbar macht und ihre besondere Leistung sichtbar macht.
+ Das Logo wird in den Farben Gold (10.000 EUR), Silber (6.000 EUR) und Bronze (3.000 EUR) jährlich vermarktet.
+ Ein Sponsoringvertrag regelt die Einzelheiten der Zusammenarbeit für soziales Engagement in Berlin.
+ Die Sponsorenbeiträge sind als Betriebsausgabe steuerlich absetzbar und können in Teilzahlung überwiesen werden.

Das Bewerbungsverfahren für 2012 ist eröffnet!

Weitere Informationen erhalten Sie von Pf. Thomas Lübke (Tel. 0160 845 80 82 / E-Mail: Diakonieladen.Rubensstr.87@mdh-africa.org). Darüber hinaus können Sie sich auch auf unserer Website informieren: http://www.diakonieladen-berlin.de/
Leib und Seele – helfen mit Wort und Tat. Eine evangelische Initiative gegen Armut. Diakonieladen Rubensstr.87
Schirmherr: Generalsuperintendent i.R. Martin-Michael Passauer

Sponsorengemeinschaft Diakonieladen Rubensstr.87 e.V.
Schirmherr: Jörg Woltmann (Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin GmbH / Allgemeine Beamten Kasse Kreditbank AG)
Geschäftsführer: Pfarrer Thomas Lübke

Thomas Lübke