Wertgarantie-Aktivpartner greifen nach den Sternen

Reise- und Geldpreise für alle Gäste der „Night of the stars 2.0“
Wertgarantie-Aktivpartner greifen nach den Sternen

Hannover, 15. November 2011: Auch als „2.0“ eine gelungene Veranstaltung: Am Wochenende erlebten 165 Aktivpartner einen glamourösen Abend bei der Wertgarantie-„Night of the stars 2.0“ im Frankfurter Steigenberger Airport Hotel.

Nach dem großartigen Erfolg im Vorjahr hatten sich noch mehr Aktivpartner an der Qualifikation für dieses Event beteiligt – so traf mit 1.380 Anmeldungen eine Rekordzahl beim Garantie-Dienstleister ein. Die hohen Erwartungen der Gewinner wurden auch bei der Neuauflage der Veranstaltung erfüllt: Kabel 1-Moderatorin Kim Heinzelmann führte durch ein vielfältiges Showprogramm, bei dem neben der Gruppe Drum Conversation auch die Kleeblatt-Girls für ausgelassene Stimmung unter den Gästen sorgten. Magier Cody Stone verzauberte die Teilnehmer, und als Highlight des Abends wurden unter den Aktivpartnern Geldpreise und Gutscheine für Karibikreisen, Kreuzfahrten und Städtetrips im Gesamtwert von 70.000 Euro verlost. Stefan Schmolke aus Lippstadt (Euronics XXL Eickhoff) wird demnächst mit Wertgarantie in die Karibik reisen, Siegmar Hocher aus Weißenfels (L & T Hausgeräte) freut sich schon jetzt auf eine schöne Kreuzfahrt, Giovanna de Carlo aus Lippstadt (Löckenhoff & Schulte) unternimmt mit Wertgarantie einen Städtetrip nach Wahl – aber auch alle anderen Teilnehmer kehrten bester Laune mit einem Gewinn aus dem Sterne-Wochenende zurück.

Diese und weitere Meldungen finden Sie unter www.wertgarantie.de.

Zeichen: 1.341
Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Bereich Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrrad. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und führt einen Vertragsbestand von 1,4 Millionen Kunden. Vermarktet werden die Wertgarantie-Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 331 Mitarbeiter.

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt