Wigatec zu Gast bei Leinberger

Wigatec zu Gast bei Leinberger

10 Mitarbeiter der Firma Wigatec Glas- und Metallbau GmbH aus Sinsheim-Reihen waren am 28. September bei der Leinberger Digital- und Printmedien GbR zur Betriebsbesichtigung eingeladen. Steffen Leinberger, der das Wigatec-Team mit einem Sektempfang begrüßte, wollte sich für den gemeinsamen Erfolgskurs bedanken und Einblicke in die Arbeit seiner Werbeagentur geben.

Bei der Führung schilderte der Geschäftsführer der Full-Service-Agentur an einigen Beispielen die komplexen Arbeitsabläufe, die bei der Erstellung einer Homepage anfallen: intensiver Dialog mit dem Kunden, Erarbeiten des Konzepts, Gestalten des Layouts, Integrieren von Bildern und Texten, Online-Stellung des Internetauftritts und die danach folgende Promotion und Pflege, damit die Website gesucht und schnell gefunden wird. Anschließend standen die Printmedien auf dem Programm. In der Druckerei konnte die Belegschaft der Firma Wigatec erleben, wie Printprojekte – von der Visitenkarte über Flyer und Serienbriefe bis zu Plakaten und Messe-Präsentationssystemen – vom Computer bis zum Druck realisiert und bei Bedarf gestanzt, geprägt oder gefalzt werden. Vor dem gemeinsamen Abendessen gab es noch Einkaufsgutscheine von Amazon zu gewinnen.

Alle Teilnehmer waren von der interessanten und informativen Präsentation begeistert und von der Leistungsfähigkeit der Firma Leinberger beeindruckt. Wigatec-Geschäftsführer Rudolf Richter brachte es auf den Punkt: „Nun wissen wir, welch unendliche Möglichkeiten Sie in der Werbebranche für eine gute Firmenpräsenz bieten können.“ Er war von der Ideenvielfalt des Medienfachmanns fasziniert und bedankte sich seinerseits für die vielen Jahre hervorragender Zusammenarbeit. http://www.leinberger-zeigt-was.com
Die Leinberger GbR ist seit über 20 Jahren am Markt aktiv und hat als heutige Full-Service-Werbeagentur bis dato über 17.000 Druck- und Medienprojekte umgesetzt. Geleitet wird die Agentur von Steffen Leinberger, der bereits seit über 10 Jahren als Mediengestalter für kleine und mittlere Unternehmen aus verschiedenen Branchen arbeitet.

Leinberger Digital- und Printmedien GbR
Steffen Leinberger
Turnhallenweg 7a
74858 Aglasterhausen
info@leinberger.de
06262/1266
http://www.leinberger.de