WNLINE Kontaktmanager GmbH mit neuem Unternehmensauftritt

Der Dialogmarketing- und CRM-Dienstleister WNLINE hat sein Erscheinungsbild komplett verändert. Auch das Logo von WNLINE wurde angepasst: Das lächelnde „i“ als Symbol spiegelt die Unternehmenskultur wider: flexibel, offen und sympathisch.

(Düsseldorf, 26.09.2012) Der Dialogmarketing- und CRM-Dienstleister WNLINE hat sein Erscheinungsbild komplett verändert. Bei der Gestaltung des neuen Außenauftritts ging es darum, das Unternehmen als authentischen, kompetenten und zuverlässigen Partner darzustellen und die Kernaussagen zu transportieren. Das zeigt sich unter anderem in dem neuen Slogan „Aus Dialog wird Mehrwert“, womit der hohe Stellenwert der Beratung und der kontinuierlichen Betreuung betont wird. Auch das Logo von WNLINE wurde angepasst: Das lächelnde „i“ als Symbol spiegelt die Unternehmenskultur wider: flexibel, offen und sympathisch.

Attraktiver, informativer und übersichtlicher ist mit dem Relaunch des Erscheinungsbilds auch die neue Website des Unternehmens, die um Präsenzen in den Social Networks Facebook, Google+ und Twitter ergänzt wird: „So können wir direkt und individuell Neuigkeiten aus dem Unternehmen und der Branche, aktuelle Entwicklungen und Trends, neue Studien und auch Veranstaltungshinweise kommunizieren. Website und Social-Media-Profile sind für uns jedoch keine Informationseinbahnstraße, sondern sollen sich zu einem echten Dialog- und Interaktionsinstrument entwickeln“, sagt Marc Willekes, Geschäftsführer der WNLINE Kontaktmanager GmbH.

Die WNLINE Kontaktmanager GmbH wurde 1998 in Düsseldorf gegründet und hat sich seitdem als leistungsstarker und zuverlässiger Dialogmarketing- und CRM-Dienstleister etabliert. Die Kernkompetenzen Personalvermittlung, Marktforschung, Vertriebsunterstützung und Kundenbetreuung für Versicherungen, Banken, Pharmaunternehmen oder KMU ergänzen sich zu einem Verbund mit großer Angebotsbreite. Branchenübergreifende Beratungs- und Coaching-Dienstleistungen runden das Portfolio ab. Langjährige Kunden der WNLINE sind unter anderem: Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG, AXA Versicherung AG, ERGO Konzern, Gothaer Allgemeine Versicherung AG, Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, LBS Bausparkasse, Postbank Finanzberatung AG und Wüstenrot Bausparkasse AG. Mehr Informationen unter www.wnline.de.

Kontakt:
WNLINE Kontaktmanager GmbH