WVO – Treffpunkt Briefkasten am 23. September 2015 in Neuwied

Paul J. Baumgartner erneut als Top Moderator

Gießen, 20. April 2015
Vorträge, Podiumsdiskussionen und ein unterhaltsamer Moderator, der durch das Tagungsprogramm führt: Das „Ereignis der Branche“ – die Fachtagung „Treffpunkt Briefkasten“ des Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e. V. (WVO) – findet im Herbst diesen Jahres seine Fortsetzung.
Der WVO Verbund präsentiert als aktiver Verbund am Mittwoch, 23. September 2015, bereits zum dritten Mal im zweijährigen Rhythmus den „Treffpunkt Briefkasten“ als etablierte Fachtagung der Haushaltswerbebranche. Als Conferencier des Tages konnte zum wiederholten Mal der Antenne-Bayern-Moderator Paul Johannes Baumgartner gewonnen werden. Er zeichnet sich neben der Tätigkeit als Hörfunkmoderator auch als Seminarleiter und Coach in den Bereichen Smartselling, Kundenbegeisterung sowie als Eventmoderator aus.
Im Rahmen seiner Herbsttagung 2014 in Hanau hatte der WVO die nächste Ausgabe des „Treffpunkt Briefkasten“ beschlossen. Aus dem Arbeitskreis berichtet dessen Sprecher Günter Österreicher sehr zufrieden und zuversichtlich angesichts der aktuellen Planung: „Wir sind so gut vorbereitet wie nie zuvor!“ Österreicher hatte seinerzeit mit die Initiative für diese Branchenkonferenz im Zweijahresturnus ergriffen. Der diesjährige „Treffpunkt Briefkasten“ wird wieder im Food Hotel Neuwied ausgerichtet. Hier hatte bereits der zweite „Treffpunkt Briefkasten“ 2013 stattgefunden und man wolle nun an dieser Tradition festhalten. Die Besucher des zweiten Forums zeigten sich überzeugt angesichts der Sachthemen und hochkarätigen Referenten.

Die Konferenz „Treffpunkt Briefkasten“ versteht sich als Branchentreff der Haushaltswerbung und ist eine Kommunikationsplattform für Branchenkenner, Haushaltswerbetreibende – aber auch Wissenschaftler und Marketingfachleute. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, empfiehlt sich die schnelle Anmeldung beim WVO Verbund.
Bereits jetzt finden Interessierte Informationen zu den vergangenen Veranstaltungen des „Treffpunkt Briefkasten“ sowie die aktuellen Anmeldeunterlagen unter www.treffpunkt-briefkasten.de.

Verband von Direktverteilerfirmen

WVO Verbund e.V.