your Office, Telefonservice stellt Ihre Erreichbarkeit sicher

Your Office, Telefonservice ist Ihr Sekretariat außerhalb Ihrer eigenen Büroräume. Egal ob Industrieunternehmen, Berater, Arzt, Anwalt, Architekt, Ingenieur oder sonstiger Dienstleister – your Office, Telefonservice stellt Ihre Erreichbarkeit sicher.

your Office, Telefonservice stellt Ihre Erreichbarkeit sicher

yourOffice, Telefonservice

Your Office, Telefonservice ist Ihr Sekretariat außerhalb Ihrer eigenen Büroräume. Egal ob Industrieunternehmen, Berater, Arzt, Anwalt, Architekt, Ingenieur oder sonstiger Dienstleister – your Office, Telefonservice stellt Ihre Erreichbarkeit sicher, nimmt Ihnen die Büroarbeit ab, koordiniert und terminiert Kunden/Patienten/Mandanten.

Nutzen Sie your Office, Telefonservice während Geschäftsreisen, Meetings, Kundenterminen oder permanent. Mit your Office, Telefonservice sparen Sie erhebliche Kosten gegenüber einem eigenen Sekretariat oder Zeitarbeit vor Ort ohne langfristige Vertragsbindungen eingehen zu müssen.

Your Office, Telefonservice erhöht die Zufriedenheit Ihrer Kunden, erleichtert in jedem Fall den Neukundenkontakt und sorgt langfristig für Ihr positives Image. Your Office, Telefonservice ist Ihre Visitenkarte – und dieser Verantwortung ist sich das Team von your Office, Telefonservice ganz klar bewusst.

Mit your Office, Telefonservice reduzieren Sie Ihren ganzen Organisations- und Kommunikationsaufwand erheblich. Sie müssen selber nicht mehr ständig erreichbar sein. Dank your Office, Telefonservice gewinnen Sie mehr Freiheit und Lebensqualität und steigern gleichzeitig Ihre Effektivität.

Alle Mitarbeiterinnen bei your Office, Telefonservice verfügen über eine kfm. Ausbildung und können selbstverständlich unterscheiden, welche Anrufe Priorität haben. Über wichtige Anrufe werden die entsprechenden Personen und Stellen parallel und zeitnah von your Office, Telefonservice sofort informiert so dass alles gut im Fluss bleibt.

Wichtig ist zu erwähnen, dass es sich bei your Office, Telefonservice um kein Callcenter handelt, d.h. keine Massenabfertigung von Telefonanrufen. Während den Gesprächen läuft auch keine Uhr im Sekunden- oder Minutentakt im Hintergrund mit und es fallen auch keine Aufnahmegebühren und Kautionen an. Die Qualität der Arbeit und die absolute Zufriedenheit des Anrufers bzw. des Anliegens stehen immer im Mittelpunkt bei your Office, Telefonservice.

Der Interessent hat die Möglichkeit den Telefonservice von your Office 3 Tage lang kostenlos zu testen um einen ersten Eindruck über Arbeitsweise und Integrität zu gewinnen.

yourOffice, Büroservice wurde aus der Idee heraus gegründet, kleine Unternehmen, Freiberufler und Existenzgründer bei Ihrem täglichen Bürogeschehen individuell zu unterstützen. Denn gerade da wo mittelständische Unternehmen Ihr Personal haben, müssen die kleinen Unternehmen jederzeit selbst zum Hörer greifen oder Hand anlegen, auch wenn es gerade gar nicht passt.

Seither bieten wir auf kostengünstige Art und Weise einen umfassenden Büroservice an und unterstützen als innovatives Back-Office unsere Kunden bei so gut wie allen anfallenden Büroarbeiten. Bei Bedarf beraten wir unsere Kunden auch hinsichtlich Personalbeschaffung, Telefontraining und bei anderen verkaufsfördernden Maßnahmen.

Nicht zuletzt garantiert unser Service gerade kleinen Unternehmen durch die Bezahlung nach Aufwand eine deutliche Kosteneinsparung und Gewinnmaximierung.

Kontakt:
your Office, Büroservice