Zeit für Werbeartikel – für ein umsatzstarkes 2. Halbjahr

Bei Werbou.de erhalten Sie Werbeartikel, die garantiert ankommen. Ganz gleich, ob Sie Kugelschreiber bedrucken möchten oder andere Werbeartikel im Sinn haben: Werbou.de ist Ihr kompetenter Partner rund um das Thema Merchandising.

Bei Werbou.de erhalten Sie alles aus einer Hand: Lassen Sie beispielsweise Feuerzeuge oder Kugelschreiber bedrucken. Hier ist genug Platz vorhanden für Ihren Firmennamen oder Ihr Firmenlogo sowie Ihre Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. So haben die Kunden Ihre Kontaktdaten stets griffbereit zur Hand. Doch natürlich können Sie nicht nur Werbeklassiker wie Luftballons, Feuerzeuge und Kugelschreiber bedrucken lassen, sondern außerdem Eventartikel wie Buttons, Fahnen und Banner. Außerdem können Sie bei Werbou.de Fanartikel und viele weitere Werbeartikel bedrucken lassen. Da das Unternehmen nicht ausschließlich für Großkunden arbeitet, können auch kleinere Institutionen und Privatkunden bei Werbou.de ihre Werbeartikel bedrucken lassen, da auch kleine Mengen problemlos realisiert werden können. So können Sie bereits ab einer Bestellmenge von 50 Stück Kugelschreiber bedrucken lassen.

Die Zahlung erfolgt per Vorkasse oder PayPal, bereits ab der dritten Bestellung können Sie außerdem auf Rechnung ihre Werbeartikel bedrucken lassen. Die Lieferzeit bewegt sich zwischen 7 und 14 Werktagen. Wenn es eilig ist, können Sie mit Werbou.de aber auch innerhalb von nur ca. 3 Werktagen, je nach Auflage, die Werbeartikel bedrucken lassen. Dank zuverlässigen Speditionen wie DHL oder GLS kann ein reibungsloser Versand innerhalb von 1 – 2 Werktagen garantiert werden. Werbou.de ist damit ein empfehlenswerter Lieferant, wenn Sie Werbeartikel wie z. B. Kugelschreiber bedrucken lassen möchten, um so bei Ihren Kunden jederzeit im Gespräch zu bleiben.

Bei der Website www.werbou.de handelt es sich um den in Berlin ansässigen Online-Shop von Werbou Merchandising unter der Geschäftsführung von Fabian Frank. Hier bietet das Unternehmen dem Kunden die Möglichkeit, Werbeartikel, wie beispielsweise Streuartikel, Werbeklassiker, Event- und Fanartikel bedrucken zu lassen, wobei sowohl kleinere als auch große Auflägen problemlos realisiert werden können.

Werbou.de Merchandising
Fabian Frank