Zielgerichtete Web-Ansprache von Immobilienverkäufern

Die neue Webseite von Garcia & Co. Immobilien überzeugt Eigentümer vom ersten Besuch an

Das Immobilienangebot in der Region Olpe wird immer knapper, die Nachfrage ist unverändert hoch. Um dennoch lukrative Objekte zu akquirieren und sich von anderen Anbietern abzuheben, müssen Immobilienmakler potenzielle Verkäufer gleich am Beginn ihrer Maklersuche überzeugen – und die startet im Internet. Mit der neuen Responsive Homepage hat sich Garcia & Co. Immobilien aus Attendorn jetzt einen starken Webauftritt und einen wichtigen Wettbewerbsvorteil gesichert.

Wer ein Haus oder eine Wohnung verkaufen möchte, interessiert sich zunächst nur für eine Frage: Wie stehen die Chancen für einen erfolgreichen Verkauf? Mit dem Online-Käuferfinder liefert Garcia & Co. Immobilien sofort die Antwort, denn das innovative Tool zeigt nach der Eingabe der wichtigsten Objektdaten direkt, wie viele potenzielle Kaufinteressenten es gibt und schafft die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. Aktuelle Marktdaten aus Olpe, Finnentrop und Attendorn geben Verkäufern dann wertvolle Auskünfte über die derzeitigen Quadratmeterpreise und Preisspannen – übersichtlich gestaffelt und einfach filterbar nach verschiedenen Kriterien wie Objektart, Bestand oder Neubau. Nur ein einziger Mausklick trennt sie dann noch von der Kontaktaufnahme und damit vom erfolgreichen Verkauf.

Eigenheiminteressenten werden über die strukturierte Immobiliensuche zielsicher zum neuen Zuhause oder zur renditestarken Kapitalanlage geführt. Klare, ansprechende Objektdetailseiten mit hochwertigen Bildern und allen wichtigen Daten sorgen für den optimalen ersten Eindruck und bieten die Möglichkeit, interessante Objekte auf einem Merkzettel zu speichern, ähnliche Angebote zu betrachten und direkt mit dem betreffenden Berater in Kontakt zu treten. Und sollte wider Erwarten doch noch nicht das passende Objekt dabei sein, werden Kaufinteressenten mit der Registrierung als VIP-Kunden künftig sofort per Mail und noch vor der offiziellen Vermarktung über neue, in Frage kommende Angebote informiert.

Ein Tool, mit dem Vermieter ganz einfach Mieter für ihr Haus oder ihre Wohnung finden, ein spannender Newsroom mit Nachrichten, Blogs, Videos und Social Media News rund um das Unternehmen und aus der Immobilienwelt – auch diese und zahlreiche weitere nützliche Features sorgen dafür, dass sich die Besucher der Homepage bei Garcia & Co. Immobilien von Anfang an bestens aufgehoben fühlen. Das gilt für Desktop-Nutzer ebenso wie für Smartphone- und Tablet-User, denn durch das zeitgemäße Responsive Design werden alle Inhalte auch auf mobilen Endgeräten optimal präsentiert. Die suchmaschinenoptimierte Programmierung und das einfach zu bedienende Content Management System runden dieses leistungsstarke Paket wirkungsvoll ab.

Die Seite http://www.garcia-immobilien.de ist nur eine von vielen Immobilienhomepages im Bereich Gestaltungen Leverkusen und ein weiteres gelungenes Beispiel für adaptives Webdesign der wavepoint GmbH & Co. KG. Alle Leistungen finden Interessenten auf http://www.wavepoint.de.

Seit 1998 macht wavepoint die Werbewelt ein bisschen besser. Als Full-Service Werbeagentur für Web, Print und Kommunikation bietet wavepoint daher ein breites Spektrum professioneller Dienstleistungen und Produkte in allen Bereichen der Werbung. Von der professionell gestalteten Website mit komplexen Datenbanksystem über ein kreatives Corporate Design bietet wavepoint schnelle und unkomplizierte Lösungen bis hin zur fertigen Auslieferung.

wavepoint GmbH & Co. KG
Claudia Proske