Abfüllmaschinen für die Pharmaindustrie von Wick Machinery

Fertigung nach exakten Vorgaben

Die Wick Machinery GmbH entwickelt und fertigt seit mehr als 40 Jahren Füllmaschinen und Verschließmaschinen sowie Dosiersysteme und Tablettenpressen in hoher Qualität. Das Familienunternehmen bedient verschiedene Branchen; speziell für die Pharmaindustrie stellt Wick Machinery Maschinen her, die genau auf deren hohe Anforderungen zugeschnitten sind. Dazu gehören sowohl Verschließmaschinen als auch Füllmaschinen und Abfüllmaschinen.

Dokumentation und Qualifizierung nach GMP und FDA

Als erfahrener Hersteller für die Pharmaindustrie ist Wick Machinery vertraut mit den hohen Anforderungen und strengen Vorgaben in diesem Bereich. Zu den zum Teil langjährigen Kunden zählen sowohl Weltmarktführer als auch regionale Betriebe. Von der Fertigung der Maschinen bis zur Befüllung eines Produktes macht Wick Machinery jeden Schritt für den Kunden transparent und nachvollziehbar. Dafür sorgt eine optimale Organisation und Qualifizierung des gesamten Systems nach GMP oder optional ebenfalls nach FDA.

Umfangreiche Serviceleistungen rund um den Einsatz von Abfüllmaschinen

Über die Fertigung von Maschinen hinaus bietet Wick Machinery ebenfalls ein umfassendes Serviceangebot. Dazu gehören die Beratung und Vorschläge für Optimierungsmaßnahmen im Zuge der Projektierung sowie zahlreiche After-Sales-Services. Auch Testreihen und Versuchsanordnungen sowie die Optimierung von Fremdmaschinen werden von Wick Machinery durchgeführt.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Wick Machinery GmbH, Wien, Telefon: +43 2235 877 22, http://www. wick-machinery.com.
Die Wick Machinery GmbH mit Sitz in Deutschland und Österreich ist spezialisiert auf die Entwicklung und Fertigung von Abfüllmaschinen, Verschließmaschinen sowie Dosiersystemen und Tablettenpressen für den Einsatz in der Pharma-, Lebensmittel- und Kosmetikindustrie und anderen Branchen. Das Familienunternehmen produziert ebenfalls individuelle Lösungen, die genau auf die Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind.

Wick Machinery GmbH
Andreas Wick