Asiatisch kochen leicht gemacht

4Noo: „Jeder kann asiatisch kochen“

Asiatisch kochen leicht gemacht

einfach asiatisch

Das Berliner Startup 4Noo lädt ab sofort auf eine kulinarische Reise durch Fernost ein. Das Unternehmen bietet einen Lieferservice der ganz besonderen Art: Fans der asiatischen Küche erhalten hier speziell zusammengestellte Boxen mit Rezepten und erlesenen Zutaten direkt nach Hause geliefert. „Immer mehr Verbraucher setzen beim Kochen auf Qualitätszutaten“, erklärt 4Noo-Inhaber Manh Tien. „Kunden erhalten bei uns nicht nur hochwertige Lebensmittel aus der Region und Gewürze direkt aus Asien – auch das vollkommen neue Kocherlebnis für Zuhause kommt bei den Menschen an.“

Hochwertige Produkte, einzigartiger Geschmack

Das Spektrum der asiatischen Küche reicht von Indien über Vietnam und China bis nach Japan – genau wie die Speisekarte bei 4Noo. Kunden können jede Woche eine neue Box bestellen, vegetarisch oder auch mit Fleisch. Qualitätsgeprüfte Zutaten, frisches Gemüse und fernöstliche Gewürze sorgen für das ganz besondere Geschmackserlebnis. Dabei handelt es sich größtenteils um Produkte ohne Geschmacksverstärker oder andere Zusätze, die nur in speziellen Fachgeschäften erhältlich sind. Alles ist dabei exakt portioniert, sodass nichts abgewogen oder im Anschluss weggeworfen werden muss.

Eine Box enthält zwei oder drei verschiedene Gerichte und kann jeweils für zwei oder vier Personen bestellt werden. „Ob für die Familie, Freunde oder einen romantischen Abend zu zweit – mit 4Noo kann jeder asiatisch kochen und schnell ein leckeres Menü zaubern!“, erklärt Manh Tien. Mittlerweile bietet 4Noo auch eine Express-Bestellung an, bei der schon am selben Abend geliefert wird. Wer in der Hauptstadt wohnt und die einzigartigen Esskulturen Asiens auf eine ganz besondere Art und Weise kennenlernen möchte, kann ab sofort bei 4Noo bestellen und zu Hause asiatisch kochen – zum Beispiel mit der Kennenlernen-Box für 19 EUR inkl. Lieferung. Erstkunden profitieren aktuell zudem von 20 Prozent Rabatt!

Lieferung von asiatische Zutaten und Rezepten

Kontakt: