BLANCO – Produkte für Ihre Speisen-Verteilung bei Gastro Groß®

Produkte für Ihre Speisen-Verteilung: Zuverlässige Lösungen in bewährter BLANCO Qualität, einzeln oder im System.
BLANCO - Produkte für Ihre Speisen-Verteilung bei Gastro Groß®

Blanco-Gastronormbehälter:

Mit einem umfangreichen Gastronormbehälter-Programm hat BLANCO für alle denkbaren Aufgaben im täglichen Großküchenbetrieb eine Lösung. Sicher werden auch Sie bei über 200 verschiedenen Modellen die passende Ausführung finden.

Lecker transportiert, lecker verpackt – Speisentransportbehälter BLANCOTHERM aus Kunststoff oder Edelstahl:

In überzeugender 5-Sterne-Qualität werden warme und kalte Speisen im BLANCOTHERM vorzüglich warm oder kalt gehalten. Außen wie innen überzeugen die BLANCOTHERM mit Technik, Design und Zubehör.

BLANCO INMOTION

Eine Ausgabe die sich lohnt – BLANCO INMOTION Speisenausgabewagen:

Als wichtiges Bindeglied zwischen Küche und Speisenempfänger müssen Speosenausgabewagen vor allem die Qualität der Speisen halten können: sowohl während der Portionierung am Band als auch bis zum letzten Gast. BLANCO INMOTION Speisenausgabewagen leisten beides mit Bravour. Wählen Sie aus einem breiten Angebot und Zubehör Ihr persönliches BLANCO INMOTION Menü aus.

Diese und weitere Blanco-Produkte finden Sie z.b. hier:
Gastro Groß ist Ansprechpartner in allen Bereichen der Gastronomie. Das Leistungsspektrum umfasst die Ausstattung von Großküchen, Montage, Kundendienst rund um die Uhr, Planung und Konzepterstellung, Verkauf von Gebrauchtgeräten und Ersatzteilen.

Im Onlineshop (http://www.gastro-gross.com) von Gastro Groß werden derzeit über 1300 Artikel angeboten.

Gastro Groß
Andreas Groß