Das Weihnachtsgeschenk für alle, die alles haben: Das Luxus-Handtuch-Set amazonas

Jedes Jahr stellt sich zu Weihnachten die gleiche Frage: Was schenkt man seinen Lieben, die doch alles haben?
Eine Lösung dieses Problems bietet nun ein Angebotsset der besonderen Art, das ein Spezialversender aus Wörth auf den Markt gebracht hat.

Das Weihnachtsgeschenk für alle, die alles haben: Das Luxus-Handtuch-Set amazonas

Das Luxus-Handtuch-Set amazonas

Jedes Jahr stellt sich zu Weihnachten die gleiche Frage: Was schenkt man seinen Lieben, die doch alles haben? Jahr für Jahr versucht man es aufs Neue. Mal mit Vernunft, mal mit kostspieligen Extravaganzen. Doch weder das Eine, noch das Andere kam in der Vergangenheit so gut an, daß es auch für das diesjährige Weihnachtsfest 2015 nochmals bunt verpackt unter dem Weihnachtsbaum landen könnte.
Eine Lösung dieses Problems bietet nun ein Angebotsset der besonderen Art, das ein Spezialversender aus Wörth auf den Markt gebracht hat: Es kombiniert in einem speziellen Handtuch-Set die täglich benötigten Tücher mit einer Spur dezentem Luxus, wobei aus zehn unterschiedlichen Farben gewählt werden kann. Das Set besteht aus Duschtüchern, Handtüchern und Gästetüchern von weit überdurchschnittlicher Qualität, weshalb sie vom Beschenkten gerne und regelmäßig verwendet werden. Der Bedarf nach diesem Weihnachtsgeschenk ergibt sich ganz von allein, da auch hochwertige Handtücher im Laufe der Jahre an Flauschigkeit verlieren und vorhandene Tücher gerne durch neue ersetzt werden Das ideale Geschenk also für alle, die eigentlich schon alles haben.

Wer auf der Suche nach dem idealen Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen aus der Familie ist, der schon alles hat, sollte sich das Luxus-Handtuch-Set amazonas von handtuchshop.com genau ansehen. Es kombiniert die gängigen Handtuchgrößen in überragender Hotelqualität zu einem Set, das aktuell in zehn verschiedenen Farben zu einem absoluten Sonderpreis mit 35% Sparvorteil erhältlich ist.
„Das Thema Weihnachtsgeschenke ist ja nicht neu. Aber unser neues Luxus-Handtuch-Set amazonas ist eigentlich als Weihnachtsgeschenk unschlagbar. Es gibt ein richtig schön großes Paket unter dem Weihnachtsbaum. So viele Socken, Ober- oder Unterwäsche können Sie gar nicht kaufen, um an unsere Weihnachtspaketgröße heranzukommen“, sagt Bruno Weisgerber, der das Set für sein Unternehmen konzipiert hat. Und er führt weiter aus: „Die Qualität unserer Tücher ist so, daß sie nicht protzig wirken, aber einfach dezent hochwertig. Dafür nehmen wir unsere 600-Gramm-Ware, deren Borten sich garantiert nicht verziehen, das ist Premiumqualität wie in guten Viersterne-Hotels. Auch die Abmessungen und die Anzahl der Tücher eines Pakets sind so, daß sie ideal in ein Ein- oder Zweipersonenhaushalt passen. Und bei der Farbauswahl ist praktisch alles möglich: Da findet jeder die entweder zum Bad passende Farbe, etwas bewußt Aufmunterndes, Freundliches oder trendige oder zeitlose Handtuchfarben.“

Das Luxus-Handtuch-Set amazonas wird voraussichtlich noch bis zum 15.11.2015 zum Aktionspreis im Internet beim Spezialversender für hochwertige Frotteewaren handtuchshop.com erhältlich sein. Das seit 2004 am Markt etablierte Unternehmen garantiert die pünktliche Lieferung zum Weihnachtsfest. Fast 2.000 Kunden haben ihren Einkauf bei dem Unternehmen bislang offiziell bewertet. Der aktuelle Bewertungsstand mit 4.8 von 5 Sternen entspricht einer Kundenzufriedenheit von 99%, was den umfassenden und professionellen Serviceanspruch im ganzen Unternehmen eindrucksvoll dokumentiert. Das genannte Luxus-Handtuch-Set amazonas sowie zahlreiche weitere Top-Angebote finden sich im Internet auf www.handtuchshop.com

Handtuchshop.com ist ein in Wörth ansässiger Spezialversender für Handtücher, Duschtücher und Saunatücher, ausgelegt auf die Bedürfnisse gewerblicher Kunden. 2004 gegründet, zählt das Unternehmen mittlerweile zu den führenden Anbietern von Frotteewaren in Deutschland, der durch persönliche und kompetente Beratung sowie ein riesige Auswahl an Tüchern, Tuchgrößen und Tuchfarben besticht. Alle Promotion-Produkte sind eigens auf die Bedürfnissse des Gewerbetreibenden konzipiert und entsprechen höchsten Qualitätsstandards, die praktisch jedem Werbeanspruch gerecht werden.

Firmenkontakt
handtuchshop.com – Inhaber: Bruno Weisgerber
Bruno Weisgerber
Richard-Wagner-Str. 59
76744 Wörth
+49-7271 1271 62
handtuchshop@online.de
http://www.handtuchshop.com/

Pressekontakt
shopkatapult.de – Inhaber: Holger Winkler e.K.
Holger Winkler
Spazzostr. 6
78315 Radolfzell
+49 (0) 7732 940 7410
promo@shopkatapult.de
http://www.shop-katapult.de