Fürth wird zur Parfum-Metropole: Neueröffnung Parfum- und Hairstyle Outlet an der Schwabacher Straße im Südstadtcenter

Rechtzeitig zu Beginn der Herbstsaison eröffnet der deutsche Beauty- und Lifestyle-Onlineshop beauty.scouts.de am 24.09.2011 seine Tore im Südstadtcenter. Highlights des Eröffnungstages ist der Sektempfang mit Überraschungen für die ersten 100 Besucher sowie einer großen Produktverlosung.
Fürth wird zur Parfum-Metropole:  Neueröffnung Parfum- und Hairstyle Outlet an der Schwabacher Straße im Südstadtcenter

In Fürth werden ab dem 24. September vor allem die Parfum-Herzen noch etwas höher schlagen. Der Onlineshop http://www.beauty-scouts.de/„> Beauty.Scouts öffnet an diesem Samstag ab 11 Uhr die Pforten des ersten Beauty.Scouts Outlet-Stores http://www.beauty-scouts.de/store-nuernberg-fuerth/„> in der Schwabacher Straße 261 im Südstadtcenter. Neben Kosmetik, Schmuck und Hairstylingprodukten wird auf den über 100 Quadratmetern Verkaufsfläche http://www.beauty-scouts.de/store-nuernberg-fuerth/„> vor allem Markenparfums aller großen Marken angeboten. „Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes und innovatives Angebot aktuellster und trendiger Parfums und Lifestyle-Produkte“, so Inhaberin Nicole Neumann. „Darüber hinaus bieten wir natürlich auch attraktive Preisvorteile.“
Vorbeischauen am 24. September lohnt sich auf jeden Fall: Neben einen Sekt- Empfang mit kleinen Häppchen werden unter allen Besuchern des Beauty.Scouts Outlet um 12.30 Uhr ein attraktives Markenproduktset von Tommy Hilfiger verlost. Darüber hinaus erhalten die ersten 100 Besucher kleine Überraschungsgeschenke.

Beauty.Scouts mit Sitz in Oberasbach betreibt den gleichnamigen Onlineshop zum Verkauf von Beauty-, Parfum- und Hairstylingprodukten. Das umfangreiche Angebot von 5.000 Artikeln reicht von innovativen Trendprodukten bis hin zu den großen Lifestylemarken. Neben Parfum, Kosmetik, Schmuck und Hairstylingprodukten sind auch viele weitere Accessoires erhältlich.
Individuelle Ideen, Liebe zum Detail, Qualität und professioneller Service zu einen hervorragenden Preis-/Leistungsverhältniss sind die Beauty.Scouts-Markenzeichen.

Beauty.Scouts
Nicole Neumann