Gerdes Gruppe mit neuem Webauftritt

Relaunch fand am 1. September 2015 statt.

Seit dem 1. September 2015 hat die Gerdes Gruppe einen neuen Webauftritt. Der Full-Service-Anbieter für Ladenbau, Ausstellungsdesign, Markenarchitektur und mehr präsentiert sich auf der neuen Website in noch modernerem Design mit einer ansprechenden und nutzerfreundlichen grafischen Gestaltung. Das Unternehmen verfolgt eine einheitliche Linie, sowohl in der Eigendarstellung als auch in der Arbeit für seine Kunden: Kreativität, spannende Konzepte, lösungsorientierte Ideen und ansprechende Designs bestimmen das Handeln der Architekten und Designer im Hause Gerdes.

Dienstleistungen von Gerdes als Generalunternehmer

Eine der Stärken der Gerdes Gruppe ist die große Bandbreite an Leistungen, die aus einer Hand angeboten werden. Neben der Planung, Montage, Logistik und After-Sales-Betreuung gehören auch das Projektmanagement inklusive Projektpartnersuche, die Investitionsplanung und Ressourcenplanung sowie die Projektsteuerung als ganzheitliche Gesamtplanung zum Leistungsspektrum von Gerdes. Dabei setzt das Unternehmen verstärkt auf seine Leistungen als Generalunternehmer. Dazu gehört das Erstellen eines Aufmaßes, das Einholen von Genehmigungen bis hin zur Erbringung sämtlicher Bauleistungen und der schlüsselfertigen Übergabe. Die Spezialisten übernehmen ebenfalls die Bauleitung, was die Koordination aller Gewerke, die Baudokumentation und -kontrolle sowie die Abnahme umfasst. Und nicht zuletzt zählen ebenfalls die Beschaffung inklusive Material- und Baustoffeinkauf, Koordination der Fertigung, Vermittlung von Produktionspartnern sowie dem Netzwerkaufbau zum Leistungsspektrum des Unternehmens aus dem Ammerland.

Mit der neuen Website haben Kunden die Möglichkeit, sich vorab umfassend über das Leistungsangebot der Gerdes Gruppe zu informieren. Für ein individuelles Beratungsgespräch stehen die Ladenbau-Spezialisten mit ihrem Fachwissen und kreativen Ideen zur Verfügung.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Gerdes Zentralverwaltung GbR, Wiefelstede/Dringenburg, Telefon: +49 4458/9119-0, http://www.gerdes-gruppe.de

Die Gerdes-Gruppe besteht aus fünf Einzelgesellschaften und deckt mit ihrem Angebot den gesamten Bereich Ladenbau ab. Zum Produktportfolio gehören Dienstleistungen im Bereich Konzept und Design, individuelle Produktionsleistungen sowie Transport und Logistik. Im Detail übernimmt die Gerdes-Gruppe bei Ladenbauvorhaben die Bereiche Beratung, Planung, Konzeption und das komplette Projektmanagement. Die Gerdes-Gruppe verfügt über sämtliche erforderlichen Ressourcen zur Entwicklung, Produktion und Montage von Ladeneinrichtung. Fertig produzierte Teile können von Gerdes temporär eingelagert und zum richtigen Zeitpunkt geliefert sowie vor Ort montiert werden.

Gerdes Zentralverwaltung GbR
Alexander Tzschucke