Hansa Baustahl: hochwertige Wohncontainer mit Sanitärteil

Wahlweise zum Kauf oder zur Miete

Die auf die Containervermietung und den Verkauf von mobilen Räumen spezialisierte Firma Hansa Baustahl aus der Hansestadt Hamburg fertigt spezielle Wohncontainer mit integriertem Sanitärteil, die zum Beispiel als Bürogebäude, Schul- oder Kindergartencontainer zum Einsatz kommen können. Die Bauweise inklusive sanitären Einrichtungen lässt einen separaten Sanitärcontainer überflüssig werden.

Gute Nutzbarkeit durch hochwertigen Sanitärteil

Neben der Ausführung mit hochwertig ausgestattetem und mit Frisch- und Schmutzwasseranschlüssen versehenen Sanitärteil sind weitere Varianten möglich. Hierzu zählt unter anderem der Einbau einer Pantryküche in die Container, oder auch der Verbau von Raufasertapeten, magnetischen Innenwänden oder Nadelfilzbodenbelägen mit umlaufendem Kabel- bzw. Fußleistenkanal. Auch eine Attika kann im Sinne einer repräsentativen Außenwirkung angefügt werden. Aufgrund des großen Variantenreichtums ist nicht zuletzt auch eine Nutzung als Verkaufspavillon möglich, beispielsweise für den Autohandel.

Sowohl der Kauf als auch die Miete ist möglich

Je nachdem, ob die Wohncontainer für einen kürzeren Zeitraum, wie etwa bei Renovierungen, oder für längerfristige Vollsanierungen und Ähnliches genutzt werden sollen, ist eine Miete oder ein Kauf möglich. Hansa Baustahl verfügt über einen umfangreich sortierten Mietpark, eine unternehmenseigene Werkstatt und erfüllt als Dienstleister mit Fokus auf Flexibilität kundenspezifische Container und andere Bauvorhaben Aufträge im gesamten Bundesgebiet, unter anderem für Kunden aus der Wirtschaft oder auch für die öffentliche Hand.

Interessenten wenden sich an die Kommanditgesellschaft HANSA BAUSTAHL Handelsgesellschaft mbH & Co., Hamburg, Tel. +49 40 733 60 70 oder http://www.hansabaustahl.de

Seit über 40 Jahren handelt die Kommanditgesellschaft HANSA BAUSTAHL Handelsgesellschaft mbH & Co. mit Bauelementen, fertigt Überdachungen und ist im Verkauf und in der Vermietung mobiler Räume tätig.

Die Containervermietung sowie der Verkauf von Containern wie Bürocontainer, Baucontainer, Wohncontainer und Sanitärcontainer gehören, neben dem Verkauf und der Montage von Bauelementen, zu den Schwerpunkten des Unternehmens. Die Planung, Anfertigung und Auslieferung individueller Container sowie eventuelle Aufbaumaßnahmen werden von dem Unternehmen auf Kundenwunsch komplett angeboten.

Kommanditgesellschaft HANSA BAUSTAHL Handelsgesellschaft mbH & Co.
Frank Behncke
Porgesring 12