Neue LED TV Serie von Fusion speziell für den maritimen Bereich

Neue LED TV Serie von Fusion speziell für den maritimen Bereich

Rechtzeitig als ideales Weihnachtsgeschenk bringt Fusion, Hersteller von maritimer Unterhaltungselektronik, 2 neue TV Geräte auf den Markt.

Mit einer Bildschirmbreite im Kinoformat (16:9) und einer 19″ Bildschirmdiagonale und Auflösung von 1.024 x 768 Pixel beim Fusion MS-TV190LED HD 19″TV, und einer 22″ Bildschirmdiagonale und Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel FullHD beim Fusion MS-TV220LED HD 22″TV, einem DVBT-Tuner, 2 USB-Anschlüssen und 2 HDMI-Eingängen sowie der innovativen LED-Technologie wird Fernsehen mit den Fusion TV Geräten zum angenehmen Entertainment.

Auf Grund der speziellen Beschichtung der internen PCB Boards mit einem Schutzlack sind die Fusion TV Geräte ideal für den maritimen Bereich. Die Spezialbeschichtung bewirkt, dass die TV Geräte vor salzhaltiger Luft und Korrosionsgefahr geschützt werden.

Die schlanken Gehäuse zeichnen sich durch ihr edles Design mit hochglänzendem schwarzen Klavierlack, neuester Technik und einem guten Preis-Leistungsverhältnis aus.

Die Fusion LED TV Serie überzeugt mit einem deutlich reduzierten Stromverbrauch mit der neuen LED-Technologie und ist auf zweierlei Weise gesichert. Für den normalen stationären Gebrauch ist ein Betrieb von 110 – 240 Volt Wechselspannung vorgesehen. Für die Verwendung im Boot steht der Betrieb mit 12 V Gleichspannung zur Verfügung. Spannungsschwankungen im Bereich von 8 bis 15 V sind problemlos.

Der integrierte DVB-T Tuner empfängt digitale Sendungen mit dem Electronic Programm Guide, so dass Sie über den USB-Flashdrive Anschluss die Möglichkeit der Aufzeichnung und Wiedergabe verschiedener Programme haben.

Erhältlich sind die Geräte bei der Fa. Mareteam GmbH, Chiemseestr. 65, in Bernau am Chiemsee. Der Verkaufspreis für das Fusion MS-TV 190LED beträgt 348,90 EUR inkl. Mwst, für das Fusion MS-TV 220LED 398,90 EUR inkl. Mwst und ist ab sofort verfügbar.

Die. Fa. Mareteam GmbH bietet innerhalb des Yachtzentrum Meltl in Bernau am Chiemsee kompetente, unabhängige Beratung, eingehende Planung und Projektierung sowie Einbauservice kompletter Navigationssysteme und jeglicher Ausrüstung rund um Boote und Yachten.

Mareteam GmbH
Chiemseestr. 65
83233 Bernau

FAX: 08051-96298390
Internet: http://www.waypoint-gps.com
E-Mail: mlehmann@mareteam-europe.com
Mareteam GmbH bietet eine große Auswahl von Navigationslösungen für den Marine- und bereich. Zu dem Produkt-Portfolio des Unternehmens gehören u. a. GPS Navigationssysteme von Garmin, Simrad, Lowrance, Raymarine, KVH und Tacktick und Generatoren von WhisperPower.

Darüber hinaus bietet Mareteam Ihren Kunden ein Rund um Service aus Projektierung, Installation und Einbau von kompletten Navigationssystemen sowie nachhaltigen technischen Support. Mit dem großen Showroom haben Kunden die Möglichkeit, die Navigationsgeräte life zu erleben, sich von der Qualität der Navigationssysteme zu überzeugen und das Mareteam persönlich kennenzulernen.

Das Konzept von Mareteam verbindet ein umfangreiches Angebot von Navigationssystemen und Generatoren mit attraktiven Preisen und setzt mit professionellem Service neue Standards bei der Ausrüstung von Yachten.

Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Produkten stehen im Internet auf der Website http://www.waypoint-gps.com zur Verfügung.

Mareteam GmbH
Marion Lehmann