Pixum Fotobuch schon mit drei Testsiegen im Jahr 2011

Das Pixum Fotobuch bestätigt Anfang 2011 erneut seine erstklassige Qualität durch drei Testsiege in den Fachzeitschriften CHIP FOTO-VIDEO DIGITAL und FOTOTEST und PC PR@XIS.

Zu den unzähligen Testsiegen, die das Pixum Fotobuch (www.pixum.ch/fotobuch) in den letzten Jahren errungen hat, kamen allein in den ersten Monaten dieses Jahres drei weitere hinzu.

Die Zeitschrift CHIP FOTO-VIDEO DIGITAL verglich zum wiederholten Mal verschiedene Anbieter von Fotobüchern. Die berücksichtigten Faktoren dabei waren: Bildqualität, Verarbeitung und der Bestellprozess. Unter den zehn getesteten Anbietern erreichte das Pixum Fotobuch mit einer Gesamtnote von 84 Punkten den ersten Rang und somit den Testsieg. Gelobt wurden insbesondere die umfangreiche und intuitiv zu bedienende Software, sowie die kräftigen und ausgewogenen Farben.

Auch die, auf Produkttests spezialisierte, Foto-Fachzeitschrift FOTOTEST nahm in der Ausgabe 2/11 acht Anbieter von Fotobüchern genauer unter die Lupe. Auch hier belegt das Pixum Fotobuch mit einer Gesamtwertung von 86 Punkten den Spitzenplatz. Auch hier werden die vielen Gestaltungsmöglichkeiten der Software, sowie der hilfreiche Software-Assistent gelobt. Ein weiterer Pluspunkt gegenüber den anderen getesteten Anbietern sei die hohe Druckqualität und der CO2-neutrale Versand.

Schon in der Ausgabe 01/2011 prüfte die Zeitschrift PC PR@XIS zehn Fotobuchanbieter auf Herz und Nieren. Auch aus diesem Test ging der Fotoservice Pixum mit dem Pixum Fotobuch als Testsieger hervor. Besonders hervor stachen die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und Designvorlagen, welche die Pixum Fotobuch Software bietet, sowie die tolle Bildqualität und der schnelle Versand. Fazit: „besser geht“s nicht“.

Mit diesen Testsiegen unterstreicht Pixum erneut seinen Anspruch an Qualität, Service und Nutzerfreundlichkeit. Mit über 60 Vergleichtests in Magazinen und Fachzeitschriften in ganz Europa ist Pixum der mit Abstand am meisten getestete Online Fotoservice und nimmt mit einer Top-Durchschnittsnote zugleich auch einen absoluten Spitzenplatz unter den Online Bilderservices ein.

Weitere Informationen über das Pixum Fotobuch finden Sie unter:buch

Fotos, Fotogeschenke, Poster & das Pixum Fotobuch einfach, schnell & preiswert (http://www.pixum.ch)
Pixum auf Facebook: http://www.facebook.com/pixum

Pixum ( ) gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst das Pixum Fotobuch (buch ), Foto-Kalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln, Poster, Leinwandbilder und natürlich klassische Fotoabzüge.

Diginet GmbH & Co. KG
Thomas Köller