Post Profi für Online Shops – Mit REDS München an die Spitze

REDS München ist Post Profi für Online Shops. Die Überlastung mit dem Paketversand ist vorbei. REDS Postdienst München ermöglicht Online Shops den Fokus auf ihr Kerngeschäft.

Post Profi für Online Shops - Mit REDS München an die Spitze

REDS Postdienst München Versandlogistik und Retourenlogistik für Online Shops

REDS München ermöglicht Online Shops schnelle sowie zuverlässige Versandlogistik und Retourenlogistik für den Päckchen und Paketversand. Der Post Profi beginnt bei Auftragsannahme und überwacht den Vorgang bis zum Warenempfang durch den Endkunden des jeweiligen Online Shops.

Der Komplettservice von REDS sichert die Transparenz der einzelnen Abläufe und der Kosten. Als erfahrener und moderner Postdienstleister versteht REDS die Bedürfnisse seiner Kunden bis ins letzte Detail. Das Kerngeschäft von Online Shops liegt im Einkauf, Marketing und im Vertrieb. Es liegt eindeutig nicht in der Versandlogistik und der Retourenlogistik.

Der aufgebrachte Zeitaufwand für Versandlogistik und Retourenlogistik verhindert die Expansion. Ein Online Shop der mit seinem Versand überfordert ist, kann relativ schnell in Verzug geraten. Negative Kundenbewertungen lassen dann auch nicht lange auf sich warten.

REDS aus München ist mit über 22 Jahren Branchenerfahrung mit Versandlogistik und Retourenlogistik ein absoluter Post Profi. Längst erkannte der smarte private Postdienstleister, dass der Kundenservice als Wert nie an Bedeutung gewinnt oder verliert, sondern immer Priorität hat.

Zwischen „Will ich haben“ und „Ist schon da!“ sollten nun mal gerade 24 Stunden liegen. Dem muss man gerecht werden. Das Überleben eines Online Shops auf hohem Niveau hängt von einer exzellenten Abwicklung der Versandlogistik und Retourenlogistik. Diese verkörpern einfach modernen Kundenservice.

REDS Postdienst bietet die dazu benötigte Digitalisierung und tatsächliche Abwicklung als Profi Postdienstleister. Das Ergebnis ist pünktliche zuverlässige Lieferung der Bestellware und enorme Entlastung seiner Kunden. Zusätzlich wird dem Paket das Logo des jeweiligen Online Shops aufgedrückt. Das erhöht den Bekanntheitsgrad.

Alle Pakete und Päckchen werden mit einem Barcodelabel eingelesen, dokumentiert, sortiert und beim Empfänger mit Zustellzeit, Zustelldatum, Ort, Straße, Sendungsart und Mitarbeiter ausgelesen. So kann ein Online Shop jederzeit im Internet bequem jede seiner Sendungen einsehen.

REDS – PEETZ GmbH ist Fachmann für Post-Service, in München und Großraum München.
Auf Grund einer sehr guten Kooperation mit dem Marktführer, liefert das REDS weltweit aus.

Ob Sie den täglichen Post-verkehr zeit- und geldsparend abwickeln
wollen, oder z.B. dringende Expres-ssendungen ohne Aufwand pünkltich und zuverlässig versenden wollen, oder Pakete jeder Art, unsere Lösungen unterstützen und entlasten Sie bei der nicht zum Kerngeschäft gehörenden Postabwicklung.

REDS bietet desweiteren an: Post Outsourcing München, PR-Arbeit Mailing Lettershop Fulfillment München auch für dreidimensionale Sonderformate und alle Größen, ShuttleDienste, NightLine Express Brief München, postMaker-warehousing, Moderne InhousePost, epostMaker@ der ebrief PostService, Fulfillment Paket Versand für Onlineshops, und großflächige Auto-Werbung den Postwagen im Münchner Großraum.

REDS- PEETZ GmbH Postdienst München
Wolfgang Peetz