Siko: Containeranlagen für Asylanten und Obdachlose

Um Obdachlose und Asylanten in Städten und Gemeinden mit Räumlichkeiten versorgen zu können, bietet die Siko Containerhandel GmbH flexible Containeranlagen zum Kauf oder zur Miete.

Die kalte Jahreszeit hat begonnen, dadurch ist es für viele Obdachlose ein großes Problem, weiterhin auf der Straße zu leben. Auch die Zahl der Asylanten, die vor Krieg in der Heimat flüchten oder deren Arbeitskraft im Winter nicht benötigt wird, steigt weiterhin. Tatsache ist, dass diese beiden Gegebenheiten Städte und Gemeinden oftmals vor eine große Herausforderung stellen, da die notwendigen Räumlichkeiten nicht kurzfristig oder nicht wirtschaftlich zur Verfügung gestellt werden können. Mit den flexiblen Raumcontainern der Siko Containerhandel GmbH, einer hundertprozentigen Tochter von TOUAX, die als Kauf- oder Mietcontainer angeschafft werden können, ist es möglich, viel Platz zu schaffen. Siko Containerhandel arbeitet bereits seit über 22 Jahren in einem vertrauensvollen und engen Verhältnis mit Städten und Gemeinden zusammen und entwickelt Lösungen für den Platzbedarf. Innerhalb von zwei Wochen können die Containeranlagen innerhalb von Deutschland zu einem günstigen Pauschalpreis geliefert und aufgestellt werden.

Maßgeschneiderte Containeranlagen für Familien und Einzelpersonen

Nicht nur Wohncontainer und Aufenthaltscontainer stellt das Unternehmen kurzfristig und kostengünstig, sondern auch Sanitäranlagen, Sanitätsräume und Schlaf- und Essbereiche, zweckmäßig ausgestattete Küchen sowie Räume speziell für Kinder und vieles mehr. Es können große, komplexe Containeranlagen mit bis zu drei Stockwerken aufgebaut werden, oder aber auch kleine Anlagen. Siko Containerhandel bietet Lösungen, die bezüglich des Grundrisses und der Aufteilung ganz individuell auf das Platzangebot und den notwendigen Bedarf zugeschnitten sind. Da jedes Modul nach Energieeinsparverordnung wärmegedämmt ist und die Container mit Zentralheizungen und entsprechenden Bodenbelägen etc. ausgestattet werden können, ist es auch im Winter in den Räumen angenehm warm.

Auf Wunsch können die Containeranlagen komplett bezugsfertig und zum Wohlfühlen eingerichtet und möbliert werden. Die Raumcontainer sind je nach Bedarf für ganze Familien oder einzelne Personen angelegt. Durch die Modulbauweise können die Anlagen flexibel erweitert werden.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Siko Containerhandel GmbH, Neu Wulmstorf, Telefon: +49 40 / 700 190 01, http://www.touax.de

Seit über 20 Jahren bietet die Siko Containerhandel GmbH ihren Kunden mehr als nur Container. Für das Unternehmen ist eine kompetente Beratung sowie der Liefer- und Aufstellservice selbstverständlich. Die Produktpalette bietet eine breite Auswahl an Containern und Containeranlagen. Raumcontainer für Krippen und Horte sind ebenso erhältlich wie Sanitärcontainer und WC-Container. Bei Siko Containerhandel sind Container nicht nur als Mietcontainer erhältlich, sondern können auch käuflich erworben werden.

Kontakt:
Siko Containerhandel GmbH