Speisekartenmappen jetzt auch in kleinen Auflagen von SÜBA Mappen

Individuelle Speisekartenmappen in verschiedenen Ausführungen
Speisekartenmappen jetzt auch in kleinen Auflagen von SÜBA Mappen

Individuelle Speisekartenmappen (http://www.sueba-mappen.de/hotels-gastronomie-getrankeindustrie/speisekartenmappen/) für die Gastronomie sind die Spezialität der Südbadischen Mappenfabrik GmbH(SÜBA Mappen), die jetzt auch Auflagen für kleinere Gastronomie-Betriebe fertigt.

Für die Gestaltung repräsentativer Speisekartenmappen stehen verschiedene Formate, Materialien, Drucktechniken und Veredelungen zur Verfügung. Es kann aus den Formten A3, A4 und A5 gewählt werden.

Eine große Bandbreite verschiedenster Materialien wie Kunststofffolien, Papier, Feinkarton, Bucheinbandstoffe, Karton, Cellophanierung werden kreativ eingesetzt.

Als Druck-Optionen stehen Siebdruck, thermische Flach- und Tiefprägung, Blindprägung, 3D-Logos, Offsetdruck und UV-Lackierung zur Verfügung.

Die Speisekarteneinlagen können mit Buchschrauben, Ringbuchmechanik und Rillkanalbindung in Klarsichthüllen konfektioniert werden.

Interessierte Gatronomen können kostenlos und unverbindlich eine Speisekarten-Mustermappe anfordern auf http://www.sueba-mappen.de/mustermappe-anfordern
SÜBA ist ein führendes Produktionsunternehmen mit Full Service in den Bereichen Ringbücher, Hüllen und Kollektionen. Zudem sind wir ein starker Partner für die Hotel-, Gastronomie-, und Getränkeindustrie wenn es um Hotelmappen, Speisekartenmappen, Getränkekarten sowie Rechnungsmappen und Informationsmappen geht.

Durch einen außergewöhnlichen Leistungsverbund von Mitarbeitern und Technik besetzen wir eine herausragende Position in den Märkten Deutschlands und im angrenzendem Ausland.

Südbadische Mappenfabrik GmbH
Thomas Kentner