Individuelle Container für die Baustelleneinrichtung von Siko

Siko Containerhandel bietet flexible Containerlösungen für die professionelle Einrichtung einer Baustelle.

Jedes Jahr gibt es mehrere Hundert Baustellen in Deutschland. Sie sind notwendig, um beispielsweise Gebäude, Straßen und Wege zu erneuern, neue Gebäude zu errichten, bestehende Unternehmen zu erweitern und vieles mehr. Oftmals treffen bei einem Bauvorhaben unterschiedliche Interessen aufeinander, sei es bei dem Ausbau einer Autobahn, mit dem Anwohner nicht einverstanden oder einer Großbaustelle in der Innenstadt, in der viele Touristen unterwegs sind. Um den Interessen aller Stakeholder in diesen Fällen gerecht zu werden, ist es wichtig, dass die Baustelle nicht nur funktional ist, sondern auch optisch ein ansprechendes Bild vermittelt. Die Siko Containerhandel GmbH bietet als hundertprozentige Tochter von TOUAX und mit über 20 Jahren Branchenerfahrung maßgeschneiderte Containerlösungen, die funktional sowie optisch exakt auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten werden.

Modulare mobile Container von Siko Containerhandel

Ob Aufenthaltscontainer, Baustellenbüro, Lagermöglichkeit, Sanitäranlagen oder andere Räumlichkeiten: Die Siko Containerhandel GmbH kann mit ihren Containern in Modulbauweise sämtliche Räume errichten, die auf der jeweiligen Baustelle benötigt werden. Die Container werden abhängig vom Platzangebot einzeln, als Anlage oder gestapelt aufgebaut. Alle Container entsprechen den geltenden Richtlinien hinsichtlich Technik, Sicherheit, Konstruktion und Hygiene und werden nach Bedarf ausgestattet und gestaltet. Sämtliche Versorgungsinfrastruktur ist vorinstalliert, eine Wärmedämmung nach Energieeinsparverordnung sowie ein besonderer Schutz gegen Rost sind bei allen Containern vorhanden.

Individuelle Gestaltung der Container

Innen als auch außen können die Container nach den Wünschen der Kunden gestaltet werden. Tapezierte oder verputzte Innenwände, Küchen sowie hochwertige Sanitärausstattungen sind ebenso möglich wie diverse Fußbodenbeläge, Innenrollos und vieles mehr. Außen bestehen unterschiedliche Fassadenoptionen, darunter auch die Nutzung als Außenwerbung. Auch eine individuelle Gestaltung im Corporate Design eines Unternehmens ist möglich sowie Besonderheiten wie Glastüren, Dachterrassen oder eine Vollverglasung und weiteres mehr. Insbesondere die Außengestaltung kann von essenzieller Bedeutung sein. Gerade wenn verschiedene Stakeholder mit einer negativen Einstellung zum Bauvorhaben beteiligt sind, vermittelt eine entsprechende Außengestaltung ein positives Flair. Auch eine gelungene optische Integration in das Stadtbild ist so weitestgehend möglich, wenn es sich beispielsweise um eine Großbaustelle an touristischen Umschlagplätzen handelt.

Gerne beraten die Mitarbeiter von Siko Containerhandel über die unterschiedlichen Optionen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Siko Containerhandel GmbH, Neu Wulmstorf, Telefon: +49 40 / 700 190 01, http://www.touax.de

Seit über 20 Jahren bietet die Siko Containerhandel GmbH ihren Kunden mehr als nur Container. Für das Unternehmen ist eine kompetente Beratung sowie der Liefer- und Aufstellservice selbstverständlich. Die Produktpalette bietet eine breite Auswahl an Containern und Containeranlagen. Raumcontainer für Krippen und Horte sind ebenso erhältlich wie Sanitärcontainer und WC-Container. Bei Siko Containerhandel sind Container nicht nur als Mietcontainer erhältlich, sondern können auch käuflich erworben werden.

Kontakt:
Siko Containerhandel GmbH