Neue Brillenkollektionen bei my-Spexx

my-Spexx ist einer der führenden Anbieter, wenn es um moderne, qualitativ hochwertige sowie preiswerte Komplettlösungen im Bereich Brillen und Sonnenbrillen geht. Auch im Jahr 2015 bietet my-spexx einige neue Kollektionen an.

Neue Brillenkollektionen bei my-Spexx

Deluxx-Kollektion

Als erste Neuerung kann auf eine eigene neue Produktlinie verwiesen werden, die sich „deluxx-Kollektion“ nennt. In dieser Kollektion werden äußerst hochwertige Brillenfassungen samt Brillengläsern als Eigenmarke zu einem attraktiven Preis angeboten.

Die my-Spexx deluxx-Kollektion bildet so eine sinnvolle Ergänzung zur my-Spexx Basics-Kollektion. Die deluxx-Kollektion umfasst neben Einstärkenbrillen auch Gleitsichtbrillen und Sonnenbrillen. Jeweils 18 verschiedene moderne und qualitativ sehr hochwertige Modelle für Damen und Herren werden mit den entsprechenden Brillengläsern und Veredelungen zu einem Festpreis angeboten. So hat der Kunde beispielsweise bei den Sonnenbrillen die Wahl zwischen fünf verschiedenen Gläserfarben. Einstärkengläser wie auch Gleitsichtgläser werden in Kunststoff angeboten und werden neben einer Entspiegelung zusätzlich mit Härtung und Kratzschutz versehen.

Adidas Sportbrillen

Das Label Adidas ist nicht nur für tolle Sportswear bekannt, sondern verfügt auch über diverse Kollektionen an hochwertigen Sonnenbrillen, die für den Sport, sowie die Freizeit und das Business bestens geeignet sind.

my-Spexx hat die Adidas Sportbrillen neu ins Angebot aufgenommen und bietet diese in einer recht großen Vielfalt an. Besonders die Evil Eye Modelle, die im Gegensatz zu anderen Sportbrillen aus dem innovativen Material SPX gefertigt wurden, sollen bei diesen hochwertigen Designerbrillen im Vordergrund stehen. Das High-Tech-Material ist nicht nur besonders leicht, sondern auch sehr robust und kann daher bei ziemlich jeder sportlichen Aktivität ohne weiteres mithalten.

Brillentrends 2015

2015 ist nicht nur das Jahr von Adidas und der hauseigenen deluxx-Kollektion. Es steht auch im Zeichen neuer Brillentrends, die durchaus sehenswert sind. So erlaubt die Brillenmode 2015 wieder etwas mehr Farbe. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Nerd-Brillen in Schwarz oder einem dunklen Braun gehalten wurden. 2015 ist Farbe erlaubt, gerne in hellen und freundlichen Tönen. Zwar lässt sich die Farbe auch weiterhin in vielen Kunststofffassungen finden, diese werden jedoch etwas frischer und peppiger wirken. Bei den Formen wird es deutlich runder. Kantige und eckige Formen werden durch kleine verspielte Details etwas weicher gemacht. Alles in allem also tolle Trends, die den modernen Brillenträger im Jahr 2015 auf my-Spexx erwarten werden.

Die my-Spexx Limited wurde 2009 gegründet und ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das Brillen auf Kundenwunsch produziert und in über 30 Länder versendet. Das Sortiment besteht aus mehr als 800 verschiedenen Modellen von normalen Brillen bis Sonnen- und Gleitsichtbrillen. Deutscher Servicepartner ist die Peragon eBusiness GmbH.

Peragon eBusiness GmbH
Steffen Bauer